Newsflash: VIPRION von F5 Networks beschleunigt den Traffic und vereinfacht das Operation Management bei Recruit

Von F5 Networks

Thumb München, den 10. März 2009 - F5 Networks, der weltweite Marktführer im Segment Application Delivery Networking, gibt bekannt, dass sich das Unternehmen Recruit Co., Ltd für den für den Chassis-basierten Application-Delivery-Controler VIPRION® von F5 Networks entschieden hat. Um ständig anwachsende Traffic Levels zu erreichen und die Komplexität der IT-Infrastrukturen zu minimieren. Recruit, mit Hauptsitz in Japan, ist ein Medien-Kommunikations Unternehmen. Mit Hilfe der optimierten Leistung der Anwendungen durch VIPRION, gelingt es Recruit seinen Service einer großen Zahl von Branchen, darunter Personalwesen, Bildung, Reise, Automobil, Beauty, Fashion und Lifestyle bereitzustellen. Mit VIPRION® kann Recruit ebenfalls das offene API (Application Programming Interface) iControl erfolgreich einsetzen, um tägliche Operation-Management-Aufgaben zu automatisieren, effektives Operation-Management zu garantieren und die Risiken menschlicher Fehler zu minimieren. Die komplette Pressemeldung finden Sie unter: http://www.f5.com/news-press-events/press/2009/20090309.html Über VIPRION VIPRION ist der erste Application Delivery Controller (ADC) der Industrie, der sich nahtlos mit den geschäftlichen Aktivitäten einer Organisation skalieren lässt, ohne Abstriche an der Managebarkeit oder Einfachheit zu machen. Die zur Spitzenklasse zählende ADC-Performance von VIPRION übertrifft jedes konkurrierende Produkt auf dem Markt um den Faktor vier. Im Gegensatz zu anderen Plattformen können Performance Blades bedarfsentsprechend nachgerüstet werden, sobald Netzwerkumgebungen und Applikationen nach mehr Leistung verlangen. Weitere Informationen gibt es unter www.f5.com/products/hardware/viprion.html. Über F5 Networks F5 Networks ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Application Delivery Networking. Die von F5 Networks gebotenen Lösungen gewährleisten, dass Applikationen für jeden Anwender sicher, schnell und verfügbar sind. Indem das Netzwerk mit Intelligenz und Management-Funktionen zum Auslagern von Applikationen versehen wird und der Data Storage Layer verbessert wird, dehnt F5 die Leistung des Intelligent Networking auf alle Ebenen der Anwendungsübertragung aus. Die erweiterbare Architektur von F5 integriert auf intelligente Weise die Applikations-Optimierung, schützt sowohl die Applikationen als auch das Netzwerk und macht die Applikationen zuverlässig– alles auf der Basis einer universellen Plattform. Über 16.000 Organisationen und Service Provider weltweit vertrauen auf F5, um ihre Applikationen funktional und sicher zu halten. F5 hat seinen Sitz in Seattle (Washington/USA) und besitzt Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.f5networks.de . Pressekontakt: F5 Networks GmbH Natascha Wilhelm Tel: 089/94 383 220 E-Mail: n.wilhelm@f5.com PR-Agentur HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Tel: 089 / 993 887-30 E-Mail: corinna_voss@hbi.de