info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
24coffees media GmbH |

24coffees gewinnt den Pitch um die SRH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) hat den Pitch um das Online Marketing Budget der SRH Hochschule Berlin GmbH gewonnen und wird nun die Suche nach geeigneten Studenten für die innovativen und zukunftsorientierten Studiengänge begleiten.

Das Ziel der SRH Hochschulen ist es vor allem, begabte junge Menschen in zukunftsorientierten Studiengängen zu qualifizierten und staatlich anerkannten Abschlüssen zu führen, die ihnen überdurchschnittliche berufliche Chancen auf dem Arbeitsmarkt bieten. Zugleich soll die Entwicklung zu eigenständigen souveränen Persönlichkeiten gefördert und unterstützt werden. Und letztlich soll durch anwendungsorientierte Forschung und wissenschaftliche Weiterbildung ein Beitrag zu Innovation und Qualifizierung in Wirtschaft und Gesellschaft geleistet werden.

Kontakt:
Jan Ziechmann
24coffees media GmbH
Feurigstr. 54
10827 Berlin
Fon: +49/30/78715210
Fax: +49/30/78715212
jz@24coffees.com

Über die 24coffees media GmbH:
Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz.
Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Ziechmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1923 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 24coffees media GmbH lesen:

24coffees media GmbH | 23.03.2010

24coffees publiziert fachbuecher.de als Affiliate-/Partnerprogramm bei Zanox

Die seit 1995 existierende Internet-Fachbuchhandlung www.fachbuecher.de der Fachbuch Holzer GmbH startet zusammen mit der Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) ein Partnerprogramm bei dem renomierten Affiliate-Net...
24coffees media GmbH | 19.06.2009

24coffees schnürt Magic Price ein attraktives Affiliate-/Partnerprogramm bei Commision Junction

Das seit November 2008 existierende Shopping-Portal www.magic-price.com der Magic Price Online GmbH hat in Kooperation mit der Berliner Online Marketing Agentur 24coffees media GmbH (www.24coffees.com) ein Partnerprogramm bei dem renomierten Affiliat...
24coffees media GmbH | 29.04.2009

24coffees media GmbH weitet Geschäftsbereich auf Online Public Relations und Online Consulting aus

Manchmal entwickeln sich neue Geschäftsbereiche eher zufällig. So geschehen bei der 24coffees media GmbH aus Berlin. Die allgemein im Online Marketing angesiedelte Agentur bot Online PR nur als Nebenprodukt für Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. O...