info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TEAMWORK Mediengruppe |

TEAMWORK Gruppe baut Beratermannschaft aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Arndt Booms verstärkt das Team des Mediendienstleisters

März 2009 - Um uns den steigenden Herausforderungen des Marktes noch intensiver stellen zu können, haben wir uns in den Bereichen Beratung, Kundenbetreuung und Vertrieb mit Arndt Booms bereits zum Ende des letzten Jahres verstärkt. Booms, der zuvor in leitenden Positionen im Bereich Marketing / Media tätig war, gilt als ausgewiesener Kenner der Branche.
"Er weiß also, worauf es bei der Beratung und Betreuung von Kunden ankommt. Daher freuen wir uns, dass Arndt Booms unsere TEAMWORK Mediengruppe verstärkt", betont Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter des Essener Familienunternehmens.
Gerade in den Bereichen Kundenbetreuung und Kundenberatung sehen die Essener TEAMWORKER einen wichtigen Wettbewerbsfaktor. "Hier grenzen wir uns deutlich vom Mitbewerb ab. Unser Fokus sind langfristig zufriedene Kunden und nicht das schnelle Verkaufen", erläutert Beyer weiter. Die umfangreichen Erfahrungen Booms im Umgang mit Kunden der Branche waren deshalb ein ganz wichtiges Kriterium bei der Einstellung.
Zu den Aufgaben des Marketing Kommunikationswirts gehören die Bestandskundenpflege, die Kundenberatung sowie die gezielte Gewinnung weiterer Kunden. "Mir persönlich ist es wichtig, dass sich die Kunden bei uns bestens aufgehoben und umfassend beraten fühlen. Dies fängt für mich bereits beim Erstkontakt an. Eine gezielte Beratung muss kundenorientiert erfolgen. Da zählt der schnelle Abschluss am wenigsten", so der Essener Booms.

Bildunterschrift: Arndt Booms


TEAMWORK Mediengruppe
Stefanie Schäfer-Lödige
Am Luftschacht 18
45307 Essen
(0049) 201. 59 23-120

www.teamwork-medien.de



Pressekontakt:
TEAMWORK Medienmanagement GmbH
Stefanie Schäfer-Lödige
Am Luftschacht 18
45307
Essen
s.loedige@teamwork-medien.de
(0049) 201. 59 23-120
http://www.teamwork-medien.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Schäfer-Lödige, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1834 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TEAMWORK Mediengruppe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TEAMWORK Mediengruppe lesen:

TEAMWORK Mediengruppe | 05.07.2010

Pixeltaucher von TEAMWORK und CIS steigerten sich erneut

Am 3. Juli 2010 war es wieder soweit. Das in Sachen Medienmanagement und Produktdatenkommunikation eingespielte Team von CIS und TEAMWORK glitt als 12. Mannschaft von 44 gestarteten Teams durchs Ziel. Damit konnten die Medienspezialisten ihren berufl...
TEAMWORK Mediengruppe | 17.02.2010

TEAMWORK und CIS - setzen Kooperation über das Geschäftliche hinaus fort

Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Medienmanagement wird bei der CIS GmbH sowie der TEAMWORK Mediengruppe zunehmend auch über den beruflichen Alltag hinaus fortgesetzt. So stand bereits lange fest, dass man sich in diesem...