SoftProject GmbH |

BPM Lösungen von SoftProject begeistern Fachpublikum auf der CeBIT 2009

Neue Entwicklerwerkzeuge – Automatisierte Rechnungsprüfung – SAP Integration -Dienstleistersuche - Partnerprogramm

Ettlingen, März 2009 – Auf der CeBIT 2009 stellte SoftProject gemeinsam mit ihren Partnern IT-Lösungen für effizientere Geschäftsprozesse vor.

Fachbesucher aus den verschiedensten Bereichen zeigten sich begeistert von der durchgängigen Prozessoptimierung mit dem X4 Enterprise Service Bus von SoftProject und den darauf aufbauenden (Branchen-) Lösungen.

SoftProject Partnerprogramm stieß auf starkes Interesse

Zahlreiche Softwarehersteller, Consultants und IT-Beratungshäuser signalisierten großes Interesse daran, X4 in ihre Produkte zu integrieren bzw. Kundenprojekte auf Basis von X4 zu realisieren. Besonders gefragt waren X4 Lösungen zur SAP Integration, sowie zum elektronischen EDIFACT-Nachrichtenaustausch.
Weitere Informationen: http://www.softproject.de/de/partner/partnerprogramm/

Neben der neuen, Eclipse integrierten Version X4 4.0 des X4 Enterprise Service Bus mit zahlreichen X4 Wizards zur schnelleren und einfacheren Programmierung, standen die branchenspezifischen Prozesslösungen im Mittelpunkt des Interesses.

Als Highlight stellte sich X4 AutoCheck heraus. Die automatisierte Prüfung von Belegen und Rechnungen mit X4 AutoCheck senkt Kosten und steigert die Servicequalität durch kürzere Durchlaufzeiten.
Weitere Informationen: http://www.softproject.de/de/products/x4autocheck/

Lösungen für die Versicherungswirtschaft

Bei Fachbesuchern aus der Versicherungswirtschaft fanden die neuen Branchenlösungen X4 BiPRO und X4 Geolocator großen Anklang.

Der X4 BiPRO Adapter ermöglicht die schnelle und reibungslose Anbindung der Vertriebspartner einer Versicherung.
Mit dem X4 Geolocator werden nahegelegene Pannendienstleister, Werkstätten oder Handwerker inklusive der angebotenen Serviceleistungen, Öffnungszeiten und Preise auf Knopfdruck gefunden und beauftragt.
Weitere Informationen: http://www.softproject.de/de/industries/insurance/

Über SoftProject
Die SoftProject GmbH mit Hauptsitz in Ettlingen, im Herzen der Technologieregion Karlsruhe entwickelt den Enterprise Service Bus X4 für effizientere Geschäftsprozesse. Das Leistunsspektrum umfasst Systeme für Enterprise Application Integration (EAI), Business Process Management (BPM), Electronic Data Interchange (EDI), Business Activity Monitoring (BAM) und Portale.
Der Enterprise Service Bus X4 vernetzt Systeme unternehmensübergreifend und führt Prozesse sicher aus.
X4 bietet eine Vielzahl vorgefertigter Adapter zu Systemen, Formaten und Standards wie z. B. EDI, SEPA, SAP R/3, PDF und vielen anderen.
Zum Kundenkreis von SoftProject zählen Versicherungen, Versorgungsunternehmen, Banken, Industrie, Logistikunternehmen, Handel und andere. Insgesamt optimieren mehr als 200 nationale und internationale Kunden ihre Geschäftsprozesse erfolgreich mit X4.
Weitere Informationen:
SoftProject GmbH
Daniel Seiler
Vertriebsleiter
Am Erlengraben 3
D-76275 Ettlingen
Tel.: +49 (0)7243 / 561 75-117
Fax: +49 (0)7243 / 561 75-199
E-Mail: daniel.seiler@softproject.de
Internet: www.softproject.de

Web: http://www.softproject.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolin Höll, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2902 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SoftProject GmbH

Weitere Pressemitteilungen von SoftProject GmbH lesen:

SoftProject GmbH | 22.08.2011

Reibungsloser Datenaustausch bei der Janitos Versicherung AG mit der X4 BPM Suite von SoftProject

Für die automatische Vorgangsverarbeitung, vom Eingang der Schadensmeldung bis zum Controlling, wird Janitos von der X4 BPM Suite unterstützt. Janitos bietet seinen Kfz-Versicherungskunden ein deutschlandweites Werkstattnetz an, das 1.200 hochquali...
SoftProject GmbH | 08.08.2011

SoftProject auf der IT & Business 20.-22. September 2011

Business Process Management ist der Schlüssel für mehr Effizienz und damit Wettbewerbsfähigkeit. Die X4 BPM Suite ist die führende BPM-Plattform, mit der automatisierte Geschäftsprozesse ohne Programmierung erstellt werden. Ob klassisches B2B,...
SoftProject GmbH | 29.07.2011

X4 BudgetPlaner von SoftProject - Das Planungs-Tool der Energiewirtschaft

Noch immer wird in vielen Stadtwerken die jährliche Budgetplanung von Anlagevermögen und allen weiteren Investitionen in komplizierten Excel-Aufstellungen geführt. Verknüpfungen, die von zahlreichen Benutzern angelegt, gepflegt und regelmäßig v...