Collino - Das Luxus-Accessoire in 2009

Von LIFE-ART

Frauenfeld (Schweiz), 20.03.2009: Schal und Tücher sind Trend-Accessoires in 2009. Doch ein Collino ist mehr. Es vereint erstmalig die Eigenschaften von Tuch, Schal und Collier zu einem aussergewöhnlichen Schmuck für das Dekollete und passt zu jedem Outfit.
Thumb Collinos sind in diesem Jahr begehrte Sammelobjekte der Fashionwelt. In einem spannenden Material-Mix aus feinstem Ziegenleder, Swarovski-Kristallen und Blattgold / -silber entwirft und produziert das Schweizer Atelier "EvaM" seit Mitte 2008 die unterschiedlichsten Collinos. Jedes Stück der Kollektion wird liebevoll handbemalt, vom klassischen Motiv bis zum frech-raffinierten Totenkopf, und ist somit einzigartig. Die Motivauswahl ist gross, trotzdem werden auch individuelle Ideen gern umgesetzt. Der variable Verschluss (Kette, Karabinerhaken und Magnetverschluss) erlaubt viel eigene Kreativität beim Tragen. Und das Besondere: Wird das Collino ausnahmsweise nicht getragen, ist es in einem Bildrahmen mit durchsichtigem Schiebedeckel weiter präsent. Der attraktive Bilderrahmen ist für das Aufhängen an der Wand vorbereitet. In der Anlage finden Sie ein Photo, weitere Photos, die das Collino, den Verschluss, den Bilderrahmen zeigen, können angefordert werden. Mehr Informationen über Collinos erfahren Sie unter www.collino.ch oder per E-Mail an info@life-art-ch.com LIFE-ART Bernd Krause Walzmuehlestrasse 57 8500 Frauenfeld (Schweiz) bkrause@life-art-ch.com 0041 52 721 0191 http://www.collino.ch