Baier & Schneider GmbH & Co. KG |

Deutsche Korbjäger bei der Basketball-WM in Indianapolis

Für junge Fans gibt es Schulartikel im passenden Design

Heilbronn (brunnen) – Basketball ist an den Schulen wieder angesagt: Mit ihren erfolgreichen Auftritten hat die deutsche Nationalmannschaft ein neues Interesse von allen Seiten geweckt. Spannung verspricht jetzt die Weltmeisterschaft 2002 vom 28. August bis 8. September in Indianapolis/USA. Für die jungen Fans präsentiert der Schulbedarfhersteller BRUNNEN passend eine neue Basketball-Kollektion.

Collegeblöcke, Ringbücher, Schreibgeräte und Schlamperrollen - die neue Sportsline Basketball besteht aus einem breiten Sortiment an Produkten, die ein dynamisches Basketball-Motiv zeigen. Der Clou: Die Oberfläche der Produkte ist einem Original Basketball nachempfunden.

Mit der neuen Sportsline bewegt sich BRUNNEN ganz nah am Lebensgefühl der Teens, denn die Perspektiven für die Trend-Sportart sind glänzend: Auf der Beliebtheitsskala der Kinder und Jugendlichen steht Basketball direkt nach Schwimmen ganz oben an gleicher Stelle wie Fußball. Die Hälfte aller deutschen Vereinsspieler ist noch keine 18 Jahre alt und die passenden Vorbilder sind ebenfalls vorhanden: Nowitzki, Okulaja, Pesic und Demirel geben gute Vorbilder für den Nachwuchs ab, da sie eine multikulturelle, sympathische und dynamische Einheit repräsentieren.

Erhältlich ist die neue Sportsline Basketball im Schreibwaren-Fachhandel. Informationen dazu gibt es unter http://www.brunnen.de.

Abbildungen und Muster der Sportsline Basketball-Produkte senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Das Unternehmen
Die Baier & Schneider GmbH & Co. KG wurde im Jahre 1877 gegründet. Das Familienunternehmen, das heute in der vierten Generation von der Familie Schneider geleitet wird, entwickelte sich von einer Geschäftsbücherfabrik zu einem der größten papierverarbeitenden Unternehmen Deutschlands. Die Marke BRUNNEN ist mit ihrem Produktprogramm insbesondere im Schul- bzw. Privat- und Kalenderbereich führend. Neben Schulartikeln und Kalendern bietet BRUNNEN kreative Artikel für Hobby und Freizeit, Bürobedarfsartikel und Geschäftsbücher, Geschenkideen, modische Trendartikel und Produkte zum Thema Schreiben und Notieren, wie Blöcke, Briefpapier, Schreibgeräte und vieles mehr.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung:

Baier & Schneider GmbH & Co. KG
Tanja Horter
Email: horter@brunnen.de

Web: http://www.brunnen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Wollinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2428 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Baier & Schneider GmbH & Co. KG lesen:

Baier & Schneider GmbH & Co. KG | 15.08.2002

Schule mit links: Neue Produkte erleichtern Linkshändern das Schreiben, Zeichnen und Basteln

Die Zeiten des Umerziehens sind vorbei. Mittlerweile wird Linkshändigkeit nicht mehr als Handikap angesehen. Dennoch waren Schreibwaren für Schüler bisher auf Rechtshänder zugeschnitten. Das ändert sich jetzt, denn von BRUNNEN gibt es zum Schula...