info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
markenkonstrukt GmbH |

Hamburger Weiterbildungsunternehmen sieht rot

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wenn Ideen zweier junger Unternehmen auf einem Tisch landen, dann sollte das Ergebnis überzeugen. Für das Hamburger Weiterbildungsunternehmen date up education GmbH und die Würzburger markenkonstrukt GmbH passten alle Puzzleteile perfekt zusammen. Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ein neues Erscheinungsbild für die Hamburger. Mit dem neuen Corporate Design präsentiert sich das Weiterbildungsunternehmen frisch und dynamisch seinen Zielgruppen. Die Farbe Rot ist Signal und Programm zugleich.

„Wir wollen gesehen werden und bei rot schaut jeder hin. Wahrnehmung der Marke ist wie eine Eingangstür und durch die muss der Kunde gerne eintreten. Erst dann nimmt er die Atmosphäre bei uns in sich auf und prüft, welche unserer Dienstleistungsangebote in sein Zukunftskonzept passen“, kommentiert Gitte Ostermann, Leiterin Marketing und Public Relations der date up education GmbH, das neue Corporate Design.

„Der Weiterbildungsmarkt ist ein Zukunftsmarkt. Unser kreativer Ansatz, das Konzept der date up education GmbH neu aufzusetzen und zu puschen, forderte beiden jungen Teams Offenheit und Flexibilität ab. Ideen wurden schnell und unkompliziert über eine moderne webbasierte Projektplattform ausgetauscht. Diese Plattform stellt die Projektdokumentation und Projektkommunikation an den Standorten in Deutschland und Kapstadt/Südafrika sicher. Auf diesem Wege wurde der gesamte Markenbildungsprozess effizient geführt“ beschreibt Norman Müller, Geschäftsführer der markenkonstrukt GmbH die Zusammenarbeit beider Teams.



Web: http://www.markenkonstrukt.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1550 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von markenkonstrukt GmbH lesen:

markenkonstrukt GmbH | 09.03.2011

markenkonstrukt macht erstes Möbelhaus mobil

Die strategische Entscheidung hat sich das Management nicht leicht gemacht. Entscheidend war, dass an Innovationen auf lange Sicht kein Weg vorbei führt. „Die Generationen der Gegenwart und Zukunft sind technikaffin. Höffner schaut voraus. Das Mö...
markenkonstrukt GmbH | 01.02.2011

markenkonstrukt revolutioniert Beratermarkt

Seit dem Jahre 2007 revolutioniert die markenkonstrukt GmbH als Unternehmensberatung für Kommunikation mit Sitz in Würzburg und einer Repräsentanz in Berlin die Beraterbranche. Norman Müller und Yannic Tremmel entwickelten ein außergewöhnliches...
markenkonstrukt GmbH | 31.01.2011

Innovative Markeninszenierung mit pi TOUCH

„Es ist schon amüsant, in die Gesichter unserer Kunden zu sehen, wenn sie unsere Multi-Touch-Software „pi TOUCH“ zum ersten Mal erleben. Manchmal überrascht mich, dass sie erst einmal einen Schritt zurück gehen und vorsichtig der Aufforderung f...