info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
periscope studio hamburg |

periscope entwickelt Markenklang für SPEEDLINK®

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit verstärkter Unternehmenskommunikation und akustischer Markenführung will die Jöllenbeck GmbH die Marke SPEEDLINK® (www.speed-link.com) stärken. Mit der Entwicklung des SPEEDLINK®-Markenklangs wurde das periscope studio hamburg betraut. Neben dem Einsatz eines Audiologos und einer individuellen Unternehmensstimme sollen die verschiedenen Produktlinien des Peripherie-Herstellers ebenfalls ihren eigenen Klang erhalten. Das periscope studio hamburg greift dabei auf seine Erfahrung in der Konzeption und Realisation von marken- und produktorientierter Audioproduktion zurück.

„SPEEDLINK® verfolgt mit der Neugestaltung von Verpackung und Logo eine eindeutige Strategie. Wir wollen uns in die Köpfe der Kunden einbrennen. [...] Insbesondere bei der Präsentation am P.O.S. können wir hier verstärkt Aufmerksamkeit ziehen und ebenso gibt uns der Trend, sich zunehmend online zu präsentieren, die Möglichkeit, Bewegtbild und Ton einzusetzen. Eine hervorragende Möglichkeit der Kommunikation. Mit dem Audiologo erreichen wir die Kunden auf einer emotionalen, akustischen Ebene und geben der Marke SPEEDLINK® einen einzigartigen Charakter.“, Tim Jöllenbeck, Geschäftsführer der Jöllenbeck GmbH, Hersteller der SPEEDLINK® Produkte.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Saathoff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1258 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von periscope studio hamburg lesen:

periscope studio hamburg | 03.06.2009

periscope macht schwarz für dtp

Das periscope studio (www.periscopestudio.de) freut sich über die Vertonung des lang erwarteten PC-Sequels „Black Mirror 2“. Schon „Black Mirror – der dunkle Spiegel der Seele“ begeisterte die Spielergemeinde mit seiner dichten Atmosphäre und ...
periscope studio hamburg | 30.07.2008

Periscope Studio präsentiert PSAI auf der GC 2008

Das junge Unternehmen stellt auf der GC 2008 erstmals seine Audiotechnologie PSAI -periscope studio audio intelligence- vor. PSAI ist eine neuartige Produktionstechnologie für die Vertonung von interaktiven Medien und soll durch intelligente Interak...
periscope studio hamburg | 05.06.2008

Bund fördert Games-Technologie mit 94.000 Euro

Als erstes Hamburger Jungunternehmen hat sich das periscope studio hamburg mit seinem neuartigen Konzept beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) und dem europäischen Sozialfonds durchgesetzt und die Gesamtförderung von 94.000 ...