Bureau Q GmbH |

Eventschmiede Bureau Q startet mit neuem Büro, Team und Kunden im Gepäck

Anfang dieses Jahres gab Eventprofi und Gründer von Nexus Event, Michael Quade, den Start seines neuen Unternehmens Bureau Q bekannt. Mit dem Anspruch, neue Akzente in der Eventwelt zu setzen, hat das Bureau Q jetzt seinen Stammsitz mitten in der City Berlins am Kurfürstendamm 45 eröffnet. Mit einem Kernteam erfahrener Eventspezialisten und der konsequenten Ausrichtung auf Business Events, konnte Bureau Q vom Start weg renommierte Kunden wie die Deutsche Bank und die Friedrich Murnau Stiftung für sich gewinnen.

Für die Betreuung seiner anspruchvollen Klientel, hat sich Bureau Q-Chef Michael Quade schlagkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt. Das Team wird jüngst um die erfahrene Eventmanagerin Franziska Holtz ergänzt. Die ausgebildete Internationale Eventmanagerin arbeitete vor ihrem Einzug ins Bureau Q-Team im Veranstaltungsmanagement der Deutschen Bank. In der neuen Konstellation holte sich das Bureau Q gleich einen großen Blumenstrauß neuer Projekte ins Haus. So hat man dem Berliner Eventunternehmen das Veranstaltungsmanagement für eine interne Management- und Führungskräftetagung der Deutschen Bank übertragen. Die Eröffnungsveranstaltung des Filmhauses der Friedrich Murnau Stiftung in Wiesbaden, einer nationalen und internationalen Interessensvertretung der deutschen Filmwirtschaft, wird ebenfalls die Handschrift der Berliner Eventschmiede tragen.

Bureau Q GmbH
Michael Quade
Kurfürstendamm 45
www.bureau-q.com

Pressekontakt:
Hoenerbach Unternehmenskommunikation
Dirk Hoenerbach
Göttinger Straße 9a
dirk@hoenerbach.de

Web: http://www.bureau-q.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Hoenerbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden