PR COMMANDER holt die Stars vom Himmel

Von PR COMMANDER

PR beginnt bei den Vorbildern. Das dachte sich die Bremer Full-Service-Agentur PR COMMANDER mit den Schwerpunkten Lifestyle, Mode und Food und erweiterte ihren Bekanntenkreis nicht nur in der Medienszene,sondern auch in Richtung internationaler und nationaler Stars.
Thumb Sie genießen ein hohes Ansehen in der Gesellschaft,werden von Kindern verehrt und von Erwachsenen für ihre Leistungen und Verdienste geschätzt: Die Rede ist von Celebrities, Stars und Promis. In der Werbung haben sie Vorbildcharakter und was sie tragen ist ³in³. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, sie als Werbeträger für sich zu gewinnen. Die Agentur, die dies realisiert, sitzt in Bremen: Rom, Berlin und jetzt Venedig, PR COMMANDER bringt Stars und Unternehmen zusammen. Die internationalen Filmfestspiele locken sie an. Die Bremer Agentur nimmt diese Veranstaltungen zum Anlass, um regelmäßig Celebrity Lounges zu veranstalten, bei der Promis und Unternehmen zusammengeführt werden, wie zuletzt in Berlin im renommierten Hotel de Rome. Mehr als 70 national und international bekannte Gäste ließen sich von Produkten der Unternehmen wie u.a. Domicil, Safilo, Met, Xen, Tribeca New York und Graf von Faber-Castell begeistern. Der Startschuss für die Lounge in Venedig vom 03. -10. September 2009 ist bereits gefallen! Außerdem ist PR COMMANDER derzeit in zahlreiche Filmprojekte involviert und bietet Product Placement für diverse Blockbuster an. Man darf also gespannt sein.