Neuer Hexis-Katalog

Von Hexis S.A.

Hexis veröffentlicht zur neuen Messesaison die Jubiläumsausgabe ihres Produktkatalogs.
Thumb Hexis-Produkte stehen global für beständige Qualität und hochwertige Technologie. Der neue Katalog richtet sich an alle Werbetechniker, die mit der Konzeption, Verarbeitung und Herstellung von Beschilderungen, Digitaldrucken und Fahrzeugmarkierungen befasst sind, und bietet auf übersichtliche Weise Information über alle Produkte der Bereiche Farbfolien, Digitaldruck, Wrap- und Fensterfolien. So können auf leicht zugängliche Weise technische Daten wie Folienstärke, Haltbarkeiten und Rollenmasse verglichen werden. Unter den neuen Produkten findet man die doppelschichtige Cast-Folie HX20000 für Fahrzeugvollverklebungen und eine Serie von Metallic-Dekorfolien. Darüber hinaus enthält der Katalog die bekannte Palette von Werkzeugen und Zubehör für den Werbetechniker, vom einfachen Rakel bis zu elektronischen Messgeräten. Hexis S.A. ist Hersteller von selbstklebenden PVC-Folien und großformatigen Digitaldruckmedien für die Werbetechnik. Das Unternehmen mit Firmensitz in Frankreich hat Niederlassungen in Deutschland, Italien und den USA. Schon seit 1989 ist Hexis im Bereich Klebefolien international innovativ tätig. Der Exportanteil am Gesamtumsatz von über 36 Millionen Euro beträgt 40% und geht in über 40 Länder weltweit. Das Unternehmen produziert eine eigens entwickelte gegossene Folie, die mit einem speziellen Abdeckpapier mit Pyramidenraster und einem repositionierbaren Kleber beschichtet wird. Den neuen Katalog mit dem gesamten Lieferprogramm, Datenblätter und Farbfächer erhalten Sie direkt von Hexis GmbH in 40724 Hilden, Tel. (02103) 9777310 oder info@hexisgroup.com. Weitere Informationen zu Hexis sowie eine interaktive Version des Katalogs finden Sie im Internet auf www.hexisgroup.com.