360ties GmbH |

360ties präsentieren Rundum-Ansichten als Fullscreen

Pressemitteilung von: 360ties GmbH

Mit hochwertigen, fotografischen Produktdarstellungen in der 360-Grad-Ansicht haben die Fotografen von 360ties schon im Laufe des letzten Jahres neue Standards gesetzt. Jetzt präsentiert das Team um den Fotografen Dirk Blanke neben der handwerklich perfekt gemachten Fotografie und dem extremen Zoomfaktor auch die Möglichkeit, Produkte im Vollbildmodus zu betrachten und interaktiv zu drehen. Gerade im Fullscreen zeigt sich die fotografische Brillianz der flashbasierten 360ties-Darstellungen. Die Produkte haben ihre eigene (360-Grad)-Bühne, um sich in Ihrer ganzen perspektivischen Wirkung zu entfalten.

Link zu den faszinierenden Beispielen: www.360ties.de

Weitere Informationen:
Dirk Blanke, Geschäftsführer
360ties GmbH
Heinrich-Held-Straße 16
Telefon: 02 01 / 72 45 69 15
E-Mail: db@360ties.de
Internet: www.360ties.de

Pressekontakt:
Birte Alexander
c/o 360ties GmbH
Heinrich-Held-Straße 16
Telefon: 02 01 / 72 45 69 19
E-Mail: ba@360ties.de

Über 360ties:
- Produkte im Netz erlebbar zu machen ist die Erfolgsformel von 360ties. Dieses innovative Verfahren erlaubt es, Produkte realitätsgetreu und frei drehbar in eindrucksvoller Art zu präsentieren. Der User hat nicht nur volle 360-Grad-Ansicht auf das Produkt, sondern die Zoom-Funktion erlaubt es ihm, an jedem Punkt der 3-D-Ansicht, die für ihn interessanten Details zu fokussieren.

- Hinter 360ties stehen gestandene Werbefotografen, die seit über 20 Jahren erfolgreich in der Fotografie zu Hause sind und es dank innovativer Methoden verstehen auch im Netz Produkte eindrucksvoll in Szene zu setzen.

- Die flashbasierte Bilddarstellungen und die Verwendung bewährter Softwarekomponenten machen die Integration von 360ties einfach und garantieren einen schnellen und problemlosen Abruf des Seiteninhalts ohne zusätzliche Plug-ins downloaden oder installieren zu müssen.

Die Einsatzmöglichkeiten von 360ties sind vielfältig:
- Erklärungsbedürftige technische Güter können detailgetreu dargestellt und durch die Zoomfunktion spezielle Aspekte nachvollziehbar dargestellt werden.

- Design wird durch diese Form sogar im Netz rundum erlebbar.

Mode zeigt sich von allen guten Seiten und gibt dem Kunden den kompletten Eindruck eines Kleidungsstücks. Verarbeitungsdetails, wie Nähte, Applikationen und Funktionen werden durch den Zoom perfekt inszeniert.

- Möbel und Einrichtungsstücke drehen sich vor den Augen des Betrachters als würde er um das Objekt der Begierde herumgehen.

- Montage- oder andere technische Hinweise können durch Einzel- oder Phasenbilder verständlich und nachvollziehbar in Szene gesetzt werden.

Eine Rundum-Perspektive sagt mehr als Bild und Worte. Die Vorteile:
- 360ties sind, anders als 3-D Animationen, mit „echten“ Bildern realitätsgetreu und die wirtschaftlichere Alternative zu Computergrafiken und Produktfilmen.

- 360ties steigern das Produkterlebnis des Kunden im Netz, unterstützten aktiv die Entscheidungsfindung und vermitteln ihm einen deutlich höheren Informationsgehalt.

- 360ties erhöhen nachweislich und signifikant Page Impressions und pushen so deutlich den Netz-Umsatz.

Weitere Informationen: www.360ties.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birte Alexander, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3243 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von 360ties GmbH lesen:

360ties GmbH | 03.09.2013

360ties stellt auf Creative Stage neue Dimension der 360-Grad-Fotografie und Projekt mit 360ties emotion vor

Essen, 03.09.2013 - Der kreative Kopf hinter 360ties ist Unternehmensgründer Dirk Blanke. Aus diesem Grund stellt Blanke auf der Creative Stage, am 12.9.2013 in Essen, auch die besonderen 360-Grad-Fotos von 360ties und das Projekt 360ties emotion, v...
360ties GmbH | 15.04.2013

Mit einem 360-Grad Spiegel erfolgreich Kunden binden

Essen, 15.04.2013 - 360ties emotion setzt auf ein völlig neues Roadshow Format im Textileinzelhandel und verknüpft gleichzeitig reale mit digitalen Kanälen. Ein möglicher Weg, um dem stationären Einzelhandel aus der Krise zu helfen, denn aktuell...
360ties GmbH | 21.09.2009

360ties zeigen 360-Grad-Fotografien mit neuer Aufnahmetechnik.

In dem von 360ties neu konzipierten Studio wird die 360-Grad-Ansicht jetzt mit 24 gleichzeitig auslösenden Kameras im One-Shot-Modus fotografiert. Musste sich die 360-Grad-Fotografie bislang auf die Darstellung von Produkten und statischen Motiven b...