terrashop.de |

Internet-Buchversand bietet Werke aller Genres zum Spartarif

Günstige Bücher bei terrashop.de - per Mausklick Geld gespart

Einen übersichtlichen eShop für Bücher aller Art, speziell jedoch ausgerichtet auf den EDV-Bereich, bietet die Terrashop GmbH seinen Kunden. So haben sich die Bornheimer besonders darauf spezialisiert, Restposten oder Nachdrucke sowie Mängelware, also Bücher mit kleinen Schönheitsfehlern wie 'Eselsohren' oder ähnlichem und auch Remittenden, zu verkaufen. Liegen doch hierbei die Preise weit unter den ursprünglichen Kosten für die breitgefächerte Angebots-Palette.

Lektüre mit kleinen Schönheitsfehlern zu Top-Konditionen

Von bekannten Autoren wie beispielsweise Jörg Schieb, Kofler sowie Tolkien oder Orwell, über EDV-relevante Nachschlagewerke bis hin zum Kochbuch für Männer - all das findet der User auf der angenehm gestalteten und einfach zu bedienenden Web Site von Terrashop. Haben die Bücher ein kleines Manko, so werden diese zu absoluten Tiefstpreisen veräußert. So können etwa Leitfaden zur Programmierung oder System-begleitende Lektüren zu einem Preis von nur einem Euro bestellt werden. Aber auch aktuelle Werke bietet Terrashop seinen Kunden. Der Vorteil: mit nur einer 'Shopping-Tour' kauft man für wenig Geld einige 'ältere' Bücher und zudem noch einen Top-aktuellen Titel.

Highlights aus dem aktuellen Angebot - Sonder- und Nachdrucke

Für Internet-Muffel gibt es zusätzlich einen rund 50 Seiten umfassenden Katalog, der regelmäßig an bestehende Kunden sowie auf Anfrage zugesandt wird. Neben 'Saison-Rennern' findet der Besucher auch Hilfen für das tägliche Leben. Berufs-Einsteiger, Umschüler oder Studenten können beispielsweise für unter zehn Euro Bücher für Linux und Unix, Visual Basic oder C++ erwerben. Die einstigen Erstverkaufs-Preise lagen teilweise beim vier- bis fünffachen. Daneben findet sich im Angebot auch Studien-Material zu Microsofts Office-Anwendungen, Grafikprogrammen von Adobe und auch Leitfaden zur Erstellung von Internet-Seiten auf HTML-Basis.

Zweite Chance für Bestseller

Terrashop hat neben diesen Angeboten noch ein besonderes 'Schmankerl' in petto. Sonder- und Nachdrucke von Büchern, die längst aus dem Lieferprogramm der Erst-Verlage genommen wurden, konnten als Neuauflage oder Zweitauflage zu neuem Leben erweckt werden. So findet sich beispielsweise das 'Scripting Host Praxisbuch', 'Access 2000 Programmierung' oder 'Visual Basic 6.0 Datenbanken programmieren' in den virtuellen Regalen des Bornheimer eBuch-Shop. Vergriffene aber immer noch nachgefragte Werke wie 'Visual Basic 6 - das große Buch' oder 'Photoshop 6 Insider' finden sich auch im Angebots-Spektrum.

Für jeden etwas dabei

Der Administrator im Unternehmen und Haustechniker, Student und Umschüler, Home-User und auch Institutionen mit entsprechenden Schulungs-Angeboten finden in dem reichhaltigen Repertoire von Terrashop das richtige Weiterbildungs-Tool. Über die intuitiv gestaltete Web Site mit ihrer simpel zu bedienenden Bestellmöglichkeit wechselt bei Bedarf jedes Buch aus dem Angebot den Besitzer. Zudem sorgt eine intelligente Volltext-Suche für schnelles Aufstöbern von vielleicht schon lange gesuchter Literatur. Unter www.terrashop.de kann sich jeder Besucher sofort ein Bild über die Angebotsvielfalt machen.

Web: http://www.prolog-com.com/presse/terrashop

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Endres, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3223 Zeichen. Als Spam melden