Was man bei Vertragsverlängerungen beachten sollte

Von Handy-Market.com GbR

Viele Mobilfunkkunden sind mit ihrem Vertrag zufrieden und möchten daher den Provider behalten. Wie man die höchste Subvention, sein Wunschhandy und eine zusätzliche Prämie erhält, erfahren Kunden jetzt auf Handy-Market.com.
Thumb Lienen - Mit einer Penetrationsrate von über 70% Handybesitzern in Deutschland, gibt es immer mehr Personen für die das Thema Vertragsverlängerung von Bedeutung ist. Schließlich sollte die Subvention des Handys für Vertragskunden möglichst hoch sein und dies gelingt nur bei einer pünktlichen Verlängerung. Denn wer seinen Vertrag automatisch verlängern läßt, also von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch macht, dem entgeht jeden Monat die Subvention. Da die Subvention auf ein Handy bis zu 300,--€ ausmachen kann, ist dies eine beachtliche Summe, die einfach entfällt. Ob es um das Geld geht, oder die zusätzlichen Funktionen eines neuen Handys ist hierbei egal. Bei den meisten Providern, kann man bereits 3 bis 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit ein neues Mobilfunkgerät bekommen. Ähnlich verhält es sich mit der Kündigungsfrist, die man auf keinen Fall versäumen sollte. Bei einzelnen Providern verlängert sich der Vertrag um ganze 12 Monate, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Wer sich unsicher ist, ob er den Provider wechseln soll, kann auf eine spezielle Beratung zurückgreifen. Hier fließen verschiedene Erfahrungswerte mit ein und natürlich werden auch individuelle Wünsche berücksichtigt. Selbst Kunden die mit Ihrem alten Handy zufrieden sind, sollten sich ein neues zukommen lassen, da sie das neue einfach verkaufen können. Im Flohmarkt von Handy-Market.com kann man mit der richtigen Wahl ohne Probleme 200,-- € beim Verkauf erzielen. Wem dieses Vorgehen zu umständlich ist, der kann sich auch ein Gesprächsguthaben gutschreiben lassen. Hier sind etwa 100,-- € für den Kunden drin. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Providern bietet Handy-Market.com unter http://www.handy-market.com/online-shop/vertragsverlaengerung/ an. Dort besteht auch die Möglichkeit die Verträge von T-Mobile, D2 Vodafone, E-Plus, cellway, Talkline, rsl-com und Victor Vox zu verlängern. Weitere Anbieter sollen in Kürze folgen. Hier hat der Kunde sogar die Möglichkeit, Handys zu erhalten, die der Provider nicht im Angebot hat. Die Beratung erfolgt auf Wunsch per E-Mail, Telefon oder Fax. Um den Kunden einen weiteren Anreiz zu geben, den Vertrag über Handy-Market.com zu verlängern, erhält er außerdem Logos, Klingeltöne, usw. als Prämie. Da die Angebote identisch mit denen der Provider sind, ist dies also ein klarer Vorteil. Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung erhält der Kunde einfach TANs, mit denen er spielend leicht aus dem gesamten Angebot aus dem Bereich "Bild & Ton" wählen kann. Das Angebot beinhaltet auch Klingeltöne aus den Charts und alle wichtigen Musikrichtungen, die viele nicht mehr im Programm haben. Über Handy-Market.com Mit dem Angebot der Vertragsverlängerung erschließt sich die Handy-Market.com GbR auch den Markt der Kunden, die keinen neuen Vertrag abschließen möchte und macht einen weiteren Schritt, um Kunden einfach alles zum Thema Mobilfunk anzubieten. Auf der Website (www.handy-market.com) finden sich umfangreiche Informationen, zu den Themen SMS, Logos und Klingeltöne, Tipps und Tricks, gebrauchte Handys, Tarife und einer der größten Online-Shops für Mobilfunkgeräte.