info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
eKomi |

Ex Strato-Vorstand wird neuer COO bei eKomi

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ehemaliger Strato-Vorstand Marcus Ross wird neuer COO bei der eKomi Ltd. in Berlin

Berlin, den 01.04.2009 - Im Zuge des weiteren Ausbaus der Vertriebsaktivitäten und Internationalisierung der eKomi Ltd. stockt das Berliner Unternehmen personell auf. Marcus Ross wird als neuer Chief-Operating-Officer bei eKomi die Internationalisierung und den Aufbau eines zentralen internationalen Vertriebsteams koordinieren und weiter vorantreiben.

Er verfügt über zehnjährige Erfahrung in Aufbau, Leitung und Restrukturierung von Unternehmen neuer Medien sowie im Aufbau und der Steuerung von Vertriebsorganisationen in stark wettbewerbsbetonten Märkten. So leitete er 2007/2008 als VP Worldwide Sales den internationalen Vertrieb von ClickandBuy, einem der führenden Anbieter von Internetzahlungssystemen, mit Niederlassungen u.a. in UK, USA, Frankreich, Italien und Spanien.

Von 2002 bis 2005 war Ross Deutschland-Geschäftsführer von VeriSign, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Internetinfrastruktur und –sicherheit. Zuvor baute er von 1999 bis 2002 als Vorstandssprecher der STRATO AG in einer Phase enormen Wachstums in den Bereichen Marketing, Recht und Finanzen die notwendige Infrastruktur auf, die STRATO ein weiteres solides und gesundes Wachstum ermöglichte.

„Ich freue mich sehr, das Wachstum des jungen und dynamischen Unternehmens eKomi weiter vorantreiben zu dürfen. Die Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Commerce, welche durch eKomi für Unternehmen optimal messbar und verkaufsfördernd darstellbar ist“ kommentiert Ross seinen Einstieg bei der eKomi Ltd.



Web: http://www.ekomi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolai Kuban, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1639 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema