info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kakoii Berlin |

kakoii Berlin verzeichnet Wachstum von über 30 Prozent

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


kakoii Berlin, die Kreativagentur für Design, Werbung und digitale Medien, verzeichnet für das Jahr 2008 eine Steigerung von Umsatz und Mitarbeitern von über 30 Prozent. Die Gründe sind vor allem die konsequente Ausrichtung auf die integrierte Betreuung von Bestandskunden sowie der Gewinn von zahlreichen neuen Etats.

„Wir sind sehr stolz darauf, aufgrund unserer Leistung zahlreiche neue Kunden gewonnen zu haben. Auch die Bestandskunden der letzten Jahre setzten weiterhin auf unser Know-how“, so Stefan Mannes, Managing Partner bei kakoii. „Die Agentur steht seit über sieben Jahren für Fullservice Kommunikationsdienstleistungen mit einem Starken Schwerpunkt im Bereich Kunst, Kultur und Soziales. Jetzt ist diese Kompetenz besonders gefragt, da gerade NPOs und soziale Träger immer professioneller und wirtschaftlicher Handeln. Daher erwarten wir auch für 2009 ein weiteres deutliches Plus.“

kakoii Berlin betreut zahlreiche Kunden wie den Deutschen Caritasverband, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), das Jüdische Museum Berlin, den Weltaidstag, die Stiftung "Erinnerung, Verantwortung, Zukunft", die Berliner Volksbühne, den Förderkreis Holocaust Denkmal, die Berliner Kirchen und das Innenministerium des Landes Brandenburg.



Web: http://www.kakoii.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Mannes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1283 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kakoii Berlin lesen:

kakoii Berlin | 02.08.2006

kakoii Berlin verstärkt Kompetenzbereich Verpackungsdesign mit japanischem Büro

Dank des neuen Büros in Tokio (Japan) verstärkt die Agentur ihre Packaging-Aktivitäten vor allem in den Bereichen Kosmetik und Food und bietet somit international operierenden Marken ein umfassendes Beratungs- und Gestaltungsportolio. kakoii be...
kakoii Berlin | 02.03.2006

Küsschen, Küsschen: kakoii Berlin launcht Imagekampagne für das evangelische Johannesstift Berlin

++ Die Kampagnenidee ++ Mit der Entscheidung für diesen positiven und charmanten Entwurf war die diakonische Einrichtung einer Empfehlung von kakoii Berlin gefolgt und setzt sich mit der neuen Kampagne von den meist tristen Motiven ähnlicher Inst...
kakoii Berlin | 20.02.2006

Land Brandenburg beauftragt kakoii Berlin mit Drogenpräventionsfilm

Für die Regie des Filmteiles des ambitionierten Projektes konnte die bekannte Filmregisseurin Esther Gronenborn gewonnen werden, die bereits vielfach mit Jugendlichen und im Präventionsbereich gearbeitet hat. Das Startmedium, das noch im Frühja...