Spätsommerträume bei Terracus – einfach günstig Urlaub!

Von Terracus

Jetzt Angebote für Nebensaison und Herbstferien zu günstigen Schnäppchenpreisen buchen

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Beim Online-Reiseservice Terracus (www.terracus.de) gibt es sie schon: die aktuellen Herbstferienangebote zu günstigen Schnäppchenpreisen, dazu Top Empfehlungen für die Nebensaison und vieles mehr.
Thumb Spätsommer-Schnäppchen: Grand Canaria: Exklusiv-Wellness-Urlaub Steigenberger Vital Suites 4*, Playa del Ingles 7 Tage ST/HP ab 934,- EUR Türkei: All inclusive Wellness Urlaub Pegasos World 5*, Side 7 Tage DZ/AI ab 507,- EUR Lanzarote: Las Marinas 4*, Costa Tequise 14 Tage DZ/AI ab 873,- EUR Mallorca: Lago Garden 5*, Cala Ratjada 7 Tage DZ/HP ab 578,- EUR Mexiko: Caribbean Village 4*, Playa del Carmen 13 Tage DZ/AI ab 1.230,- EUR Ausgewählte Rundreise-Specials: Ägypten Spezial-Kombi: Nil-Kreuzfahrt 5* & Baden am Roten Meer in den ETI Resorts, Hurghada Badeverlängerung: Grand Resort oder Siva Grand Beach 14 Tage DZ/HP ab 884,- EUR Thailand SMILE & MORE JOMTIEN: Kombi-Paket: 14 Tage Rundreise & Baden im Urlaubsresort 3,5* Pinnacle Jomtien 14 Nächte, Flug, Gesamtpaket DZ/HP/ÜF ab EUR 999,- Alle Top Angebote unter: http://www.terracus.de/lm/lm.htm Über Terracus Terracus (www.terracus.de), der Online-Reise- Spezialist, bietet seit März 2002 eine vielfältige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen an. Bei Terracus finden Sie über 2 Mio. Pauschal-, Last-Minute Angebote sowie 1,8 Mio. Flugreisen, dazu ausgewählte Schnäppchen und Top Angebote aus verschiedenen Urlaubskategorien. Die Terracus Buchungsmaschinen ermöglichen eine direkte Auswahl von zahlreichen Zielgebieten und Regionen. Weitere Spezialkategorien wie Singlereisen, Familienreisen, gehobene Hotelangebote, Kreuzfahrten sowie Aktivhotels bieten den direkten Zugriff auf das richtige Angebot. Abgerundet wird das Angebotssortiment durch Mietwagen, Ferienhäuser, Reiseversicherungen sowie detaillierte Reiseinformationen, Reiseliteratur und Reiseplanungshilfen. Als besonderen Service bietet Terracus ein Rückruf-Formular, über welches der Kunde sich zu einer bestimmten Zeit zu speziellen Fragen oder Sonderwünschen per Telefon oder Email kontaktieren lassen kann. Weitere Informationen und Kontakt: Melanie Tamblé Terracus Reiseservice Technologiezentrum Glehn (TZG) Hauptstrasse 76 41352 Korschenbroich http://www.terracus.de Fon: +49 - (0)2182 - 8244-250 Fax: +49 - (0)2182 - 8244-20 E-Mail: info@terracus.de