info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mirago plc Deutschland |

Mirago mit Oster-Schnäppchen für neue Werbekunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 6. April 2009 – Das Sponsored-Link-Netzwerk Mirago (http://de.mirago.com) startet ab sofort eine Osteraktion für neue Werbekunden. Jeder, der sich im Aktionsmonat April als neuer Werbekunde mit mindestens 50 Euro Startguthaben bei Mirago anmeldet, erhält als Ostergeschenk noch einmal 50 Euro oben drauf. Zudem übernehmen Miragos Account Manager auf Wunsch gratis die Einrichtung von Kampagnen. Mit dem Promotioncode „ost09“ können Interessierte noch bis zum 30. April 2009 von der Osteraktion profitieren.

Im ersten Quartal 2009 konnte Mirago die Anzahl der bearbeiteten Anfragen deutlich steigern und liefert nun jeden Monat durchschnittlich etwa 200 Millionen Suchergebnisse aus. Weitere Reichweite liefert das Netzwerk über InText Werbeflächen. Mit mehr als 300 InText-Partnern ist Mirago mittlerweile zu einem der führenden deutschen Vermarkter in diesem Bereich aufgestiegen.

Der Anstieg der Suchanfragen zeigt auch, dass User in den derzeit wirtschaftlich unsicheren Zeiten verstärkt das Web für die Suche nach preisgünstigen Angeboten nutzen. Zahlreiche Studien belegen, dass etwa zwei Drittel der Verbraucher zunächst online nach Informationen und Preisen von Produkten suchen, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen. Ungünstig, wenn die eigene Produktpalette im Web nur unzureichend oder überhaupt nicht sichtbar ist. Gerade in Zeiten sinkender Marketing-Budgets aber eine verpasste Chance, denn SEM-Kampagnen zeichnen sich vor allem durch Zielgruppengenauigkeit und überschaubare Kosten aus. Ein weiterer Vorteil: Mit SEM kann man ohne großen Vorlauf zeitlich begrenzte oder saisonale Aktionen wie beispielsweise Osteraktionen optimal bewerben kann.

"Gerade in Krisenzeiten zeigen sich die Stärken von SEM-Kampagnen besonders deutlich. Man kann sehr kurzfristig agieren und gleichzeitig die Performance genau messen. Zudem wird das eingesetzte Budget über die definierten Keywords zielgruppengenau eingesetzt. Wir bieten Kunden die Möglichkeit, in der Internetsuche noch präsenter zu sein. Man sollte als Marketer nicht den Fehler machen, Google als Synonym für Suche zu verstehen. Der gesamte Prozess des Suchens bis zur endgültigen Kaufentscheidung findet auf vielen Tausenden Websites statt", sagt Oliver Weiß, Country Manager von Mirago plc Deutschland.


Über Mirago

Mirago plc betreibt Sponsored-Link-Netzwerke in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Allein in Deutschland bearbeitet Mirago Monat für Monat über 200 Millionen Suchanfragen von Internetnutzern und liefert hierzu so genannte ‚Sponsored Links’ aus, die von Werbekunden finanziert werden. Der Suchtreffervermarkter arbeitet derzeit mit über 2.000 Partner-Websites zusammen, auf denen die ‚Sponsored Links’ Internetsurfern zugänglich gemacht werden und bündelt die Reichweite vieler kleinerer Sponsored-Link-Netzwerke. Zudem gehört Mirago zu den größten deutschen Vermarktern von InText Werbeflächen. Zu Miragos Partnern zählen neben diversen nationalen und internationalen Suchnetzwerken, Meta-Suchmaschinen, Web-Verzeichnisse, regionale Stadtportale und Special-Interest-Seiten. Hauptsitz des Unternehmens ist Alton, Hampshire (Großbritannien), in Deutschland ist Mirago in Berlin präsent.


Ansprechpartner für die Medien

Mirago plc Deutschland
Oliver Weiß (Country Manager)

Telefon: +49 (0)30 75782-939
E-Mail: press@mirago.de
Internet: http://de.mirago.com


MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder

Telefon: +49 (0)89 28890-480
E-Mail: mirago@maerzheusergutzy.com
Internet: www.maerzheusergutzy.com

Web: http://de.mirago.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Pounder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 3097 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mirago plc Deutschland lesen:

Mirago plc Deutschland | 08.06.2010

Personalmeldung: Christian Miersch ist neuer Account Manager bei Mirago

Berlin, 8. Juni 2010 - Das Team von Mirago Deutschland kann personelle Verstärkung vermelden. Anfang des Monats startete Christian Miersch am Berliner Standort des britischen Such- und InText-Vermarkters. Der 31-Jährige ist als Account Manager für...
Mirago plc Deutschland | 18.02.2009

Mirago holt Head of Sales für White Label-Technologie an Bord

Berlin, 18. Februar 2009 – Das Sponsored-Link-Netzwerk Mirago (http://de.mirago.com) verstärkt sein Team mit Greg Caswell als neuen Head of Sales für die White Label-Technologie. Caswell zeichnet künftig für die Vermarktung der White Label Ad Ma...
Mirago plc Deutschland | 31.10.2008

munichx.de setzt auf InText-Werbeflächen von Mirago

Berlin, 31. Oktober 2008 – Das beliebte Münchener Stadtportal munichx.de (http://www.munichx.de) nutzt ab sofort das InText-Werbeformat des Suchmaschinen-Marketing-Netzwerks Mirago (http://de.mirago.com). Damit bindet das Online-Portal, neben kl...