info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. Hüffmann GmbH |

testPAD® wird mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Innovatives elektronisches System zur Erfassung der Kundenzufriedenheit erhält neben weiteren Auszeichnungen den Innovationspreis 2008


Das Messen der Zufriedenheit ist heute wichtiger denn je, denn nur zufriedene Kunden und Mitarbeiter sind Garanten für den wirtschaftlichen Erfolg. Mit dem testPAD benoten Kunden oder Mitarbeiter ihr Unternehmen mit einer Schulnote. Die Erfassung der Kundenzufriedenheit verlangte bislang ein Feedback vom Kunden in Form von Fragebögen oder persönlichen Interviews. Eine neue und im Vergleich zu herkömmlichen Befragungsformen effektive und anonyme Methode der kontinuierlichen Kundenzufriedenheitsmessung stellt das testPAD der Dr. Hüffmann GmbH aus Nienburg dar. Dem Kunden oder Mitarbeitern wird hierbei eine intuitive, elektronische Box mit einer Schulnotenskala in den Geschäftsräumen bereitgestellt, die dazu auffordert, die gefühlte Zufriedenheit in Form einer bekannten Schulnote und mit einem einfachen Tastendruck zu hinterlassen. Mit der zugehörigen Software wird das Ergebnis der Erfassung sichtbar und kann mit anderen Unternehmen der gleichen Branche oder Art verglichen werden. Das Management erhält einen Indikator der Kundenzufriedenheit und kann entsprechende Massnahmen einleiten. Für Weitere Informationen: http://www.testPAD.de/

Web: http:// www.hueffmann-gmbh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Peter Hüffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1160 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dr. Hüffmann GmbH lesen:

Dr. Hüffmann GmbH | 15.04.2009

Weltneuheit testPAD® bewährt sich in der Praxis

Ergänzend zu den klassischen Methoden zur Erfassung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gibt es seit letztem Jahr das testPAD der Dr. Hüffmann GmbH aus Nienburg. Dieses System bewährt sich bereits in der Praxis und wird eingesetzt bei Dienstl...
Dr. Hüffmann GmbH | 14.08.2008

Elektronische Messung der Kundenzufriedenheit

Jede Erhebung oder Befragung der Kunden hinsichtlich ihrer Zufriedenheit konnte bisher nur als Momentaufnahme und stichprobenartig durchgeführt werden und hatte aufgrund der akzeptiert schlechten Beteiligungsquoten auch nur einen „Stichprobencharak...