Online-Branchenbuch GoYellow.de mit überarbeiteter Kartensuche:

Von GoYellow Media AG

Routenplaner und viele neue praktische Informationen für Alltag und Freizeit

Die Internet-Branchenauskunft GoYellow.de hat die Ergebnissuche per Satellitenkarte jetzt deutlich ausgebaut. Der Clou: Ab sofort wird ein Routenplaner angeboten, der nicht nur die Strecke und Entfernungen anzeigt sondern auch vom User ausgewählte Sehenswürdigkeiten. Weiterhin werden neben den rund 34 Millionen privaten und gewerblichen Adressen, Öffnungszeiten und anderen häufig abgefragten Alltagsinformationen jetzt auch sämtliche Geldautomaten in ganz Deutschland angezeigt.
Thumb Dazu gibt es eine große Anzahl an Vorschlägen für Wander- oder Fahrradtouren mit genauen Entfernungs- und Höhenmeterangaben. In den nächsten Monaten kommen weitere Serviceangebote in der Kartensuche dazu. Zum Start gibt es bei GoYellow das lustige Toni-Katapult-Gewinnspiel, bei dem die User mit GoYellow-Maskottchen Elefant Toni auf spielerische Weise alle Neuheiten in der Kartensuche ausprobieren können. GoYellow.de zählt zu einer der am meisten genutzten deutschen Online-Adressen. Die Auskunft bietet neben privaten und gewerblichen Kontaktdaten eine unvergleichlich große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus sämtlichen Bereichen. Von mehr als 150.000 Nutzer-Bewertungen über Echtzeit-Fahrpläne aller öffentlichen Verkehrsmittel, aktuellen Wetterdaten, Biergärten, und Badeseen bis hin zu Mountainbike- und Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Telefonservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr über jedes gängige Gerät gratis angerufen werden. GoYellow.de ist ein Produkt der GoYellow GmbH, einer Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem die Online-Dienste PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Weitere Informationen und Fotomaterial: GoYellow Media AG – Anja Meyer – ame@goyellow.de – Tel: +49 – 89 – 510895-186