Fashion meets Function: die neuen Inspiron-Desktops von Dell

Von Dell

Frankfurt am Main, 7. April 2009 - Egal ob Leistung, Größe oder Farbe: noch nie gab es so viele Auswahlmöglichkeiten wie bei den neuen Inspiron-Desktops von Dell.
Thumb Was Lifestyle bei PCs wirklich heißt, das zeigen die neuen Mini-Tower-Desktops 545 und 546 sowie der neue Slim-Tower 545s von Dell. Sie sind fast beliebig konfigurierbar und passen sich so perfekt dem eigenen Lebensstil an. Dell ist der einzige große PC-Hersteller, der dieses Maß an Personalisierung anbietet. Die stilvollen Produkte gibt es in acht Farben, die man sich nach eigenem Gusto auswählen kann: Piano Black, Pure White, True Blue, Formula Red, Tangerine Orange, Spring Green, Plum Purple und Flamingo Pink. Neben einer Vielzahl von Konfigurations-Optionen stehen zudem die zwei Gehäusegrößen Slim-Tower und Mini-Tower zu Auswahl. Ob für E-Mail, Internet, Blogging, Spiele, Filme oder Musik, für jeden Bedarf gibt es damit den perfekt zugeschnittenen PC. Die Ausstattung im Überblick: - Prozessor: Intel Celeron, Intel Core 2 Duo und Intel Core 2 Quad, AMD Sempron, AMD Athlon, AMD Phenom X4 - Grafik: Integrierte Intel- oder ATI-Radeon-Grafik, alternativ weitere diskrete Systeme - Arbeitsspeicher: bis zu 8 GB auf ausgewählten Rechnern - Festplatte: bis zu 1 TB (Slim-Tower: bis zu 750 GB) - Sonstiges: 6 USB-Anschlüsse (davon 2 an der Vorderseite) und optional 19-in-1-Mediacard-Reader, HDMI-Anschluss sowie Dual-Optical-Möglichkeiten (Mini-Tower) inklusive Blu-ray-Laufwerk. Die neuen Rechner gibt es, je nach Konfiguration, ab 299 Euro inklusive Mehrwertsteuer und sind noch in diesem Frühjahr erhältlich. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Anwender zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Central Europe Tel.+49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 michael_rufer@dell.com www.dell.ch PR-COM GmbH Sabine Kastl Account Manager Tel. +49-89-59997-757 Fax +49-89-59997-999 sabine.kastl@pr-com.de www.pr-com.de