Schwartz Public Relations steigert Umsatz um 17 Prozent

Von Schwartz Public Relations

Münchener PR-Agentur auf Platz 5 im Ranking der deutschen IT-PR-Agenturen
Thumb München, 07. April 2009 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte ihren Honorarumsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 17 Prozent auf ? 2,25 Mio. (2007: ? 1,93 Mio.) steigern. Die inhabergeführte Agentur mit Spezialisierung auf Technologiethemen rangiert damit im heute veröffentlichten deutschen Agentur-Ranking des PR-Journals (www.pr-journal.de) auf Platz 5 der IT-PR-Agenturen. Der Gesamtumsatz von Schwartz Public Relations wuchs ebenfalls um 17 Prozent von ? 2,15 Mio. auf ? 2,52 Mio. Wie das PR-Journal heute meldet, steigerte sich der Gesamthonorarumsatz der deutschen PR-Agenturen im vergangenen Jahr um 8,7 Prozent. Schwartz Public Relations berät und betreut Unternehmen aus den Märkten Informationstechnologie, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Internet, Hochtechnologie, Medizintechnik und neue Energien. Im vergangenen Jahr konnte Schwartz Public Relations acht neue Kunden gewinnen, darunter Unternehmen wie NEC Deutschland, InterNetWire oder Anoto. "Das vergangene Jahr hat uns erneut ein überdurchschnittliches Wachstum beschert", erklärt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations in München. "Besonders freut uns, dass wir erstmals zu den Top-5 Agenturen in unserem Bereich in Deutschland gehören." Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: www.schwartzpr.de/news Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlingerstraße 42A 80331 München info@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-30 http://www.schwartzpr.de