info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schwartz Public Relations |

Schwartz Public Relations steigert Umsatz um 17 Prozent

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Münchener PR-Agentur auf Platz 5 im Ranking der deutschen IT-PR-Agenturen

München, 07. April 2009 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte ihren Honorarumsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 17 Prozent auf ? 2,25 Mio. (2007: ? 1,93 Mio.) steigern. Die inhabergeführte Agentur mit Spezialisierung auf Technologiethemen rangiert damit im heute veröffentlichten deutschen Agentur-Ranking des PR-Journals (www.pr-journal.de) auf Platz 5 der IT-PR-Agenturen. Der Gesamtumsatz von Schwartz Public Relations wuchs ebenfalls um 17 Prozent von ? 2,15 Mio. auf ? 2,52 Mio. Wie das PR-Journal heute meldet, steigerte sich der Gesamthonorarumsatz der deutschen PR-Agenturen im vergangenen Jahr um 8,7 Prozent.

Schwartz Public Relations berät und betreut Unternehmen aus den Märkten Informationstechnologie, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Internet, Hochtechnologie, Medizintechnik und neue Energien. Im vergangenen Jahr konnte Schwartz Public Relations acht neue Kunden gewinnen, darunter Unternehmen wie NEC Deutschland, InterNetWire oder Anoto.

"Das vergangene Jahr hat uns erneut ein überdurchschnittliches Wachstum beschert", erklärt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations in München. "Besonders freut uns, dass wir erstmals zu den Top-5 Agenturen in unserem Bereich in Deutschland gehören."

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: www.schwartzpr.de/news


Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de


Web: http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1546 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schwartz Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schwartz Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...