Motorola lädt Halbleiter-Entwickler zu After-Work-Seminaren ein

Von Motorola

Überblick über Roadmap / Lebhafte Diskussionen erwünscht

Thumb MÜNCHEN – Der Geschäftsbereich Halbleiter von Motorola startet am 25. September 2002 eine kostenlose Seminarreihe für Entwickler. Unter dem Motto „Motorola After-Work-Seminar“ gibt das Unternehmen einen Überblick über die neuesten technischen Entwicklungen der Kernbereiche von Motorola Halbleiter: Anhand konkreter Anwendungen und Roadmaps stellt der Geschäftsbereich die Produktfamilien 8/16 bit Mikrocontroller, 32 bit Mikrocontroller für Embedded Systeme, Digitale Signalprozessoren, Produkte aus dem Bereich Netzwerk und Computer/vernetztes Denken sowie Smartmos- und Sensorprodukte vor. Die Seminare finden bundesweit in fünf Städten statt; die Vorträge werden in deutscher Sprache gehalten. Im Anschluss an die Referate haben die Seminarteilnehmer die Möglichkeit, die Themen bei einem gemeinsamen Abendessen mit Motorola-Mitarbeitern zu vertiefen. Begleitend zur Seminarreihe zeigen Toolhersteller und Designhäuser ihre Produkte und Dienstleistungen in einer Ausstellung. Für die Anmeldung zu den Seminaren wurde folgende Webseite eingerichtet, auf der auch die Termine und die Agenda abgelegt sind: http://www.g-b.de/Motorola/AfterWorkSeminar.html Die Termine im einzelnen, Vortragsbeginn jeweils ab 16.30 Uhr, Registrierung ab 15.30 Uhr: 25. September München 1. Oktober Stuttgart 6. November Dresden 7. November Hannover 27. November Düsseldorf Über Motorola Als Hersteller Nummer eins eingebetteter Prozessoren erstellt die Motorola-Sparte SPS System-on-Chip-Lösungen DigitalDNA™ für eine verbundene Welt. Die Konzentration auf drahtlose Kommunikation und den Funknetzbetrieb ermöglicht es den Kunden, klügere, einfachere, sicherere und synchronisierte Produkte für den Menschen, das Arbeitsteam, zu Hause und das Fahrzeug zu entwickeln. Der Umsatz an Halbleiterprodukten belief sich bei Motorola im Jahre 2001 auf $ 4,9 Milliarden (USD). http://www.motorola.com/semiconductors/ Motorola, Inc. (NYSE:MOT) ist ein weltweiter Marktführer in der Bereitstellung integrierter Kommunikation und eingebetteter Elektroniklösungen. Der Umsatz belief sich im Jahre 2001 auf $ 30 Milliarden (USD). http://www.motorola.com Weitere Informationen: Motorola GmbH Brigitte Huber Schatzbogen 7 81829 München Tel. (089) 9 21 03-292 Fax (089) 9 21 03-466 E-Mail : brigitte.huber@motorola.com