info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing Communications Sauer + Partner |

Vision, Fachwissen und Elan: Marketing Communications Sauer + Partner unterstützt Inkra Networks bei der Markteinführung im deutschsprachigen Raum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Marketing Communications Sauer + Partner, Public Relations Agentur und Consultant im Bereich Business Development übernimmt die Markteinführung von Inkra Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Zukunft sind weitere Aktivitäten für eine flächendeckende Expansion auf dem europäischen Markt angedacht.

Inkra Networks hatte die große Vision, Produkte für Rechenzentren in großen Unternehmen und bei Service Providern anzubieten, mit denen Kosten gesenkt und die komplexen Abläufe vereinfacht werden können. Dieses Ziel erreichte Inkra mit Hilfe einer ganz neuen Architektur, der Virtual Service Architecture (VSA). Die VSA schafft in Rechenzentren die Voraussetzungen für dynamisch, sichere und unterbrechungsfreie Bereitstellung multipler, dedizierter IP-Service Suites, einschließlich Firewall, Load Balancing, SSL Acceleration, VPN und Web Acceleration Services, für eine breite Auswahl an Applikationen, Geschäftsbereichen und Kunden.

Wir freuen uns, ein Unternehmen, das mit seinen Produkten bereits überwältigende Erfolge in Japan und USA verzeichnen kann, durch Business Development und PR-Arbeit nun auch dabei unterstützen zu können, im deutschsprachigen Raum bekannt zu werden, sagte Heidrun Sing, PR-Managerin bei Marketing Communications Sauer + Partner.

Über Inkra Networks

Inkra Networks ist Hersteller einer neuen Generation von Data Center Switchen, die für große Unternehmen, Service Provider und Datenzentren die Lösung für schnelle, unterbrechungsfreie und sichere IP Services bilden. Mit den Produktfamilien Virtual Service Architecture (VSA) und Virtual Service Switch (VSS) integriert Inkra Tausende Firewall-, VPN-, Load Balancing-, SSL- und weitere IP Services in eine skalierbare Hardwareplattform mit vollautomatischer Servicedefinition und Management. VSA und VSS von Inkra bedeuten ein neues Maß an Wirtschaftlichkeit, Leistungsfähigkeit und Integrität von Service Appliances in der Welt gemeinsam genutzter Systeme.

Der Hauptsitz von Inkra Networks ist in Fremont, Kalifornien (USA). Kapitalgeber sind Battery Ventures, Norwest Venture Partners, Storm Ventures und Greenstone Venture Partners.


Über Marketing Communications Sauer + Partner

Marketing Communications Sauer + Partner mit Sitz in Hohenlinden ist nicht nur eine Public Relations -und Marketing Agentur, sondern bietet auch umfassendes Business-Development und Consulting für ausländische Start- up Firmen mit speziell auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmten Sales-Programmen und Marketing-Aktionen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Kundenstamm und sein Serviceangebot ständig erweitert und ausgebaut. Marketing Communications hat seine Schwerpunkte im Bereich Networking (LAN/WAN) und Telekommunikation. Alle populären Technologien und Produkte sind uns bekannt, wie z.B. ATM, Wireless Networking, ITM (Internet Traffic Management), Load Balancing und Firewalls. Des weiteren betreut die Agentur Kunden im Bereich Internet Security Lösungen, e-Business Software- und Performance Management Lösungen.


Weitere Informationen unter http://www.mc-sauer-partner.de
oder schreiben sie uns eine Email an: presse@mc-sauer-partner.de


Ansprechpartner:

Inkra Networks, Dave Roberts,
VP of Marketing, Fremont, CA.
E-Mail: dave@inkra.com
Internet:www.inkra.com


Marketing Communications Sauer + Partner, Am Niederfeld 12,
D-85664 Hohenlinden,
Tel : 0 81 24 – 91 00-0, Fax : 0 81 24 – 91 00-99
EMail : presse@mc-sauer-partner.de
Internet: www.mc-sauer-partner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Communications Sauer + Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 437 Wörter, 3600 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing Communications Sauer + Partner lesen:

Marketing Communications Sauer + Partner | 13.08.2002

Erfahrung ist gefragt: Die Lightmaze AG baut in der Öffentlichkeitsarbeit auf die fundierten Kenntnisse der PR-Agentur Marketing Communications Sauer + Partner

Marketing Communications Sauer + Partner, die erfahrene IT Public Relationsagentur wurde nach einem sorgfältigen Auswahlverfahren mit der Öffentlichkeitsarbeit für Lightmaze AG aus Eisingen bei Würzburg beauftragt. Sauer + Partner, eine Agentur m...
Marketing Communications Sauer + Partner | 14.05.2002

Erfolg geht seinen Weg

Nach dem überwältigenden Auftritt auf der CeBIT 2002 in Hannover stellt das Stuttgarter Unternehmen VarySys Technologies GmbH & Co. KG jetzt sein First Class Intrusion Detection System PacketAlarm Version 2.0 nun auch auf der Internet World vor, di...
Marketing Communications Sauer + Partner | 06.05.2002

High-Speed jetzt auch auf der PR-Ebene

Die Marketing Communications Sauer + Partner, Public Relations Agentur und Consultant im Bereich Business Development übernimmt im deutschsprachigen Raum die Pressearbeit für Top Layer Networks. Top Layer Networks ist einer der führenden Anbiet...