info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

iCrossing gewinnt Beautynet.de als Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 14. April 2009 - Die iCrossing GmbH, ehemalig 3GNet GmbH, erweitert mit dem Online Kosmetikanbieter Beautynet.de ihr Kundenportfolio. Beautynet hat sich für iCrossing entschieden, um die Vermarktung des Shops www.beautynet.de weiter voranzutreiben.

Ab sofort übernehmen die Münchener Online-Marketing-Spezialisten für den seit 10 Jahren etablierten Online Shop Beautynet.de sämtliche Aktivitäten im Suchmaschinenmarketing und Affiliate Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Um dem Partnerprogramm von Beautynet zu neuem Schwung zu verhelfen und neue Partner anzusprechen, startet Beautynet eine lukrative Muttertagsaktion: Affiliates erhalten ab sofort bis einschließlich 5. Mai 2009 10% Vergütung ab dem 1. Sale!

"Wir haben mit iCrossing einen erfahrenen, professionellen Partner für unsere Online-Aktivitäten gewonnen", erklärt Dr. Hanna Eisinger, Geschäftsführerin von Beautynet. "Vor allem der Fullservice-Ansatz von iCrossing wird unsere Wachstumsstrategie optimal unterstützen. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche, langfristige Zusammenarbeit."

Gottfried Häuserer, Geschäftsführer iCrossing Deutschland: "Wir freuen uns unsere Erfahrung und Kompetenz künftig für Beautynet.de einsetzen zu können und sind sicher, durch unsere SEM- und Affiliate-Maßnahmen wichtige Potenziale für Beautynet.de erschließen zu können."

ÜBER BEAUTYNET.DE

Beautynet.de zählt du den führenden deutschen Kosmetikshops im Internet. Mit über 13.000 Produkten und mehr als 200 Top-Marken ist Beautynet.de führender Online-Anbieter für Beauty & Care. Das umfangreiche Sortiment umfasst Kosmetika und Pflegeprodukte, Parfums, professionelle Haarpflege und exklusive Wellnessartikel. Zudem bietet Beautynet.de ausgewählten Schmuck, elegante Damen- und Herrenuhren sowie vielseitige Geschenkideen. Durch das ausgezeichnete Informations- und Beratungsangebot sowie ein attraktiven Preis-Leistungsverhältnis gestaltet Beautynet.de seinen Kunden das Online-Shoppingerlebnis so einfach und bequem wie möglich.

ÜBER ICROSSING GMBH

iCrossing beschäftigt weltweit 580 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zählt die 1999 gegründete Agentur zu den führenden Dienstleistern im digitalen Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate- und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Zu den Referenzen zählen namhafte Kunden wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, wie Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity.


MEDIA CONTACT

Dorothea Siever

Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-100
presse@icrossing.de
www.icrossing.de

Web: http://www.icrossing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dorothea Siever, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2921 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 27.09.2011

Der Herbst in neuen Kleidern - iCrossing übernimmt das Affiliate Marketing Management für bonprix in sechs Ländern

München, 27.09.2011 - bonprix ist einer der führenden Modeanbieter in Deutschland und Europa. Seit ihrer Gründung 1986 hat sich die Tochter der Otto Group zu einem international etablierten Unternehmen entwickelt. bonprix zählt europaweit zu den ...
iCrossing GmbH | 21.07.2011

iCrossing steht unter M-Ökostrom - Münchner Stadtwerke (SWM) verpflichten iCrossing für Onlinemarketingstrategie

München, 21.07.2011 - Einen weiteren interessanten Kunden aus dem Public Sector konnte die deutsche Zweigstelle des weltweit agierenden iCrossing Netzwerks mit den SWM gewinnen. Nach einem erfolgreichen Pitch angeführt von Björn Köster und Steffe...
iCrossing GmbH | 03.05.2010

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

München, 03.05.2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel "Zertifizierter Google-Parter" tragen. Damit unterstreichen die...