info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InFocus GmbH |

InFocus Corporation verstärkt Europa-Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Jan-Albert Nebbeling ab sofort neuer Country Manager für Central Europe (Deutschland, Österreich, Benelux und Italien)

Kassel, 14. April 2009 - Jan-Albert Nebbeling, 42, ist ab sofort neuer Country Manager Central Europe (Deutschland, Österreich, Benelux und Italien) der InFocus Corporation. Er leitet in seiner neuen Position sämtliche Geschäfts- und Privatkundenaktivitäten des Unternehmens für die Region. Jan-Albert Nebbeling ist seit sieben Jahren bei InFocus. Zuvor war er dort für Benelux, Italien und Israel verantwortlich. Die InFocus Corporation (NASDAQ: INFS) ist einer der weltweit führenden Anbieter von Technologien für die Digitalprojektion.

Jan-Albert Nebbeling: “Auf die neue Herausforderung freue ich mich sehr. Als Industriepionier der seit 1986 am Markt ist, arbeiten wir bei InFocus kontinuierlich daran, den Nutzen von Produkten und Dienstleistungen für unsere Partner zu steigern. Dem bin ich für die Region zusammen mit unseren erfahrenen AV- und PC-Vertriebsteams ebenfalls kompromisslos verpflichtet“

Jeremy Farren, Vice President of International Sales der InFocus Corporation betont: “Jan-Albert Nebbeling wird bei InFocus ein Team von sechs erfahrenen AV-Profis leiten. In der Region EMEA (Europe, Middle East, Africa) werden wir unsere Rolle als führender Anbieter professioneller AV-Lösungen mit ihm gemeinsam konsequent ausbauen. Gleichzeitig festigen wir mit ihm unsere starke Position in der PC-Distribution an einer zentralen Stelle im Management. Ich bin mir sicher, dass wir dafür die richtigen Produkte, die richtigen Leute und die richtige Strategie haben.“

Kurzprofil InFocus Corporation
Die InFocus Corporation (Nasdaq: INFS) ist der Industriepionier und einer der weltweit führenden Hersteller im Markt der Digitalprojektion. InFocus stellt sich seit mehr als 20 Jahren den Herausforderungen des Marktes und bietet dem Kunden seitdem kontinuierlich beste Technologien für das Heimkinosegment sowie im Geschäfts- und Bildungsumfeld. Die digitalen Projektoren von InFocus verwandeln glänzende Ideen in faszinierende audiovisuelle Erlebnisse. Und dies überall auf der Welt, wo sich Menschen treffen und austauschen. Sei es zur Unterhaltung oder zur Informationen, sei es bei Versammlungen oder Präsentationen, in Konferenzräumen oder im privaten Umfeld. Gestützt auf langjährige Erfahrung und innovativen Technologie für die Digitalprojektion, legt InFocus den Industriestandard für visuelle Displays im Großformat mit fest. Über 240 Patente belegen dies. Die Firma hat Ihren Firmensitz in Wilsonville, Oregon und ist in Nordamerika, Europa und Asien vertreten. Weitere Informationen zu Produkten und Lösungen von InFocus finden sich unter: www.infocus.de.

Kontakt
InFocus GmbH
Herr Jan-Albert Nebbeling
jan-albert.nebbeling@infocus.com
Tel. +31 (0)36 5392154

Pressekontakt
Riba:BusinessTalk GmbH
Klostergut Besselich
56182 Urbar / Koblenz

Herr Ralf Riba
rriba@riba.eu
Tel. +49 (0)261 963757-0


Web: http://www.infocus.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aki Blum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2875 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InFocus GmbH lesen:

InFocus GmbH | 29.10.2009

Neu: InFocus mit Dynamic Messaging System (DMS)

Die Technik orientiert sich insbesondere an den wachsenden Anforderungen bezüglich der raschen und problemlosen Informationsverbreitung in Bildungseinrichtungen und Unternehmen. DMS ermöglicht den dafür Verantwortlichen in diesen Einrichtungen den...
InFocus GmbH | 29.09.2009

InFocus präsentiert den ScreenPlay 8602 Projektor für besondere Heimkino-Erlebnisse

Kassel, 29.09.2009 — InFocus Corporation, der Industriepionier in Sachen digitaler Projektorentechnologie, gibt die Wiederauflage der ScreenPlay Projektorenreihe mit Einführung des SP8602 bekannt. Dieser hochentwickelte Heimkino-Projektor verfügt ...
InFocus GmbH | 02.09.2009

InFocus beschreitet neue Wege mit Wireless DisplayLink

Kassel, 02. September 2009 – Die InFocus Corporation, der Industriepionier in Sachen digitaler Projektorentechnologie, präsentiert ihre neueste Entwicklung im Wireless-Bereich. Die Wireless DisplayLink Technologie ermöglicht es, PC’s und ausgewä...