PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Algol Europe erzielt das beste Q1-Ergebnis der Unternehmensgeschichte.


Von Algol Europe GmbH

Thumb Das vergangene Jahr war für die Algol Europe GmbH bereits ein sehr erfolgreiches. Der geplante Jahresumsatz konnte übertroffen werden, und die Mitarbeiterzahl kletterte auf den höchsten Stand seit Gründung der Algol. Und der Aufwärtstrend hält ungebrochen an: Im ersten Quartal 2009 erzielte der Kölner Projektdistributor sein bestes Q1-Ergebnis der Firmengeschichte – der allseits zitierten Wirtschaftskrise zum Trotz. Erneut konnte die Algol Europe den bereits sehr optimistischen Forecast deutlich übertreffen. „Wir können die weltweite Wirtschaftskrise nicht weg diskutieren“, so Marianne Nickenig, Managing Director der Algol Europe GmbH. „Aber wir dürfen uns auch nicht unterkriegen lassen. Mit Fleiß, innovativen Ideen und dem richtigen Gespür dafür, wo den Kunden der sprichwörtliche Schuh drückt, wird man auch in dieser schweren Zeit mit Erfolg belohnt. Mein Dank gilt dem ganzen Team der Algol, unseren Herstellern und nicht zuletzt unseren treuen Fachhandelspartnern“, so Nickenig weiter.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Afschar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1023 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!