info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox.de AG |

Deutscher Marktführer zanox startet VIP Club für Top-Publisher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Neues VIP-Programm bietet den erfolgreichsten Publishern exklusiven Premium-Service und verbesserte Verdienstmöglichkeiten


zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute ein exklusives Service-Programm für die erfolgreichsten Publisher seines Partnernetzwerks. Der zanox VIP Club richtet sich ausschließlich an professionelle Qualitäts-Publisher und bietet seinen Mitgliedern im Rahmen einer transparenten Partnerschaft exklusive Verdienstmöglichkeiten sowie ein stark erweitertes Serviceangebot.

zanox VIP Publisher genießen künftig eine ganze Reihe exklusiver Vorteile, die von ausgewählten Advertisern angeboten werden: Ab Juni profitieren zanox VIP Publisher von einer automatischen Partnerprogramm-Bestätigung, einer garantierten 100-prozentigen Bestätigungsquote, einer umgehenden Bestätigung für eingegangene Leads und Sales, dem sofortigen Zugriff auf Premium-Provisionen sowie einem exklusiven, telefonischen Callback-Service. zanox VIP-Publisher erhalten außerdem erweiterte Traffic-, SEM- und Tracking-Möglichkeiten.

Bereits ab sofort erhalten zanox VIP Publisher alle wichtigen Informationen zu Kampagnen-Starts und neuen Advertisern frühzeitig und profitieren von einem persönlichen Key Account Manager. Darüber hinaus können die VIPs an Beta-Tests für neue zanox-Produkte und -Features teilnehmen. zanox VIP Publisher sind außerdem dazu eingeladen, an allen zanox-Veranstaltungen und exklusiven VIP-Events teilzunehmen, und als Sprecher auf zanox-Veranstaltungen aufzutreten. Zusätzlich steht der zanox GAP Campus im Berliner zanox Headquarter zur freien Verfügung.

Als Auszeichnung für ihren exklusiven Status werden VIP Publisher innerhalb des Partnernetzwerks durch das zanox VIP Club-Logo gekennzeichnet und so besonders hervorgehoben. Dieses Gütesiegel dürfen zanox VIP Publisher auch für ihre externe Kommunikation nutzen.

Um mit den qualitäts- und umsatzstärksten Publishern des zanox-Netzwerkes zu kooperieren, können sich Advertiser künftig als „VIP welcome“ Advertiser bewerben. Advertiser dürfen dann das Label “VIP welcome” führen und können sich so sicher sein, Partnerschaften ausschließlich mit den besten und profitabelsten zanox-Publishern zu schließen.

Zugangsvoraussetzungen für die Mitgliedschaft im zanox VIP Club
zanox VIP Publisher zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Performance und ein qualitativ herausragendes und höchst frequentiertes Online-Angebot mit attraktiven Werbeflächen aus. Über ihre Nominierung und Aufnahme in den zanox VIP Club entscheidet ein zanox-Experten-Gremium. Weitere Voraussetzungen für die Aufnahme sind überdurchschnittlich hohe Umsätze aus erfolgsbasiertem Online-Marketing innerhalb des zanox-Partnernetzwerks, ein möglichst internationales Angebot sowie die strikte Beachtung des zanox Code of Conduct.

“Mit den hohen Standards und strikten Qualitätskriterien des zanox VIP Club schaffen wir Transparenz für alle unsere Partner. Damit setzen wir in Sachen Netzwerkqualität neue Standards, die in dieser Form bis jetzt einzigartig innerhalb der Branche sind“, sagt Thomas Hessler, CEO und Gründer von zanox. “Mit dem Start des zanox VIP Club sind wir unserem Ziel, das globale ‚publisher network of choice‘ zu werden, einen guten Schritt näher gekommen.”

Demnächst verfügbare zanox VIP Club-Highlights auf einen Blick:
· automatische Partnerprogramm-Bestätigung
· umgehende Bestätigung für eingegangene Leads und Sales
· garantierte 100-prozentige Bestätigungsquote
· sofortiger Zugriff auf Premium-Provisionen
· erweiterte Traffic-, SEM- und Tracking-Möglichkeiten
· telefonischer Callback-Service
· VIP Publisher-Profil auf zanox.com (optional)

Ab sofort verfügbare exklusive VIP Club-Services:
· besondere Hervorhebung durch die Verleihung des zanox VIP Club-Logos
· Zugang zu weitreichenden Informationen über Kampagnenstarts und neue Advertiser
· Einladung zu allen Beta-Tests für neue zanox-Produkte und -Features
· persönlicher Key Account Manager
· 24-Stunden VIP E-Mail-Service für alle wichtigen Informationen in Echtzeit
· Einladung zu allen zanox-Events und exklusiven VIP Club-Veranstaltungen
· Auftrittsmöglichkeit als Sprecher auf zanox-Events
· kostenlose Nutzung des zanox GAP Campus
· gemeinsame Promotion-Aktionen mit zanox

Wichtige Links
• zanox VIP Club Landingpage: http://www.zanox.com/en/vip
• zanox Wiki VIP Club Q&A: http://wiki.zanox.com/en/VIP
• zanox Official Blog: http://blog.zanox.com
• zanox Affiliate Marketing: http://www.zanox.com/en/publisher/products/affiliate-marketing.html

Der VIP Club ist Teil der zanox-Offensive, die Publishern die Monetarisierung ih-res Web-Traffics erleichtern soll. Im Rahmen der Publisher-Kampagne werden die zanox Affiliate Marketing Services und die zanox Web Services Plattform ständig erweitert und verbessert. In einem nächsten Schritt öffnet der zanox Application Store. Mit seinem spezialisierten Branchen Know-how, exklusiven internationalen Programmangeboten und einer zeitgemäßen „Open-Company-Philosophie“ möchte zanox weltweit zum Publisher-Netzwerk der Wahl werden.


Über zanox
Die ZANOX.de AG ist deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing mit weltweiter Präsenz in allen Kernmärkten. Durch Partnerprogramme erhalten Unternehmen globale Lösungen für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Weltweit vertrauen mehr als 2.000 Advertiser dem zanox Affiliate Marketing und profitieren von der lokalen Unterstützung. Die zanox Web Services dienen Top-Unternehmen aller Branchen zur Monetarisierung neuer Internet-Applikationen und mobiler Anwendungen.
zanox legt größten Wert auf die Qualität seines globalen Publisher-Netzwerks, die durch besten persönlichen Service durch Branchen-Experten und eine schnelle und transparente Vergütung gewährleistet wird. Die zanox Philosophie der „Open Company“ wird u.a. durch zahlreiche Blogs, das zanox Wiki und die offene API täglich mit Leben gefüllt. Der 2008 gegründete GAP Campus in der zanox-Zentrale in Berlin dient zudem als internationaler Treffpunkt für Entwickler und die Web-Community.
zanox gehört zu 52,5% Axel Springer und zu 47,5% der PubliGroupe. Die Axel Springer AG ist Deutschlands größter Zeitungs- und drittgrößter Zeitschriftenverlag sowie eines der führenden europäischen Medienunternehmen. Die PubliGroupe AG ist eine unabhängige international führende Marketing-, Verkaufs- und Dienstleistungsgruppe für Medien und Werbetreibende und unterstützt diese mit Marketing- und Technologie- Dienstleistungen bei der Umsetzung ihrer Kommunikations- und Medienstrategien.

Pressekontakt:
Eric Eitel
Agentur Frische Fische
Tel.: +49 (0)30 629 011 72
E-Mail eric.eitel@frische-fische.com

Uwe Bormann, Marketing/PR Director International
zanox.de AG
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
Deutschland
E-Mail presse.de@zanox.com
http://www.xing.com/profile/Uwe_Bormann2



Web: http://www.zanox.com/de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 768 Wörter, 6957 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zanox.de AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox.de AG lesen:

zanox.de AG | 12.09.2011

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops ...
zanox.de AG | 04.08.2011

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

- zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advert...
zanox.de AG | 14.07.2011

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of...