Buhrs erhält Großauftrag aus Japan

Von Buhrs

Mit der BB700 Pocket fasst Buhrs Fuß im japanischen Markt aufgrund einer Großausschreibung der dortigen Sozialversicherung
Thumb Löhne, 16. April 2009 – Auf der Basis seines Multiformat-Kuvertiersystems BB700 hat Buhrs, ein führender internationaler Anbieter von Mailing- und Fulfillment-Lösungen, 2008 mit der BB700 Pocket eine neue Produktvariante mit Fokus auf den japanischen Markt entwickelt. Eine besondere Eigenschaft dieser gestreckten Version der BB700 ist neben der hohen Flexibilität bei den Formaten die Fähigkeit, C4-Kuverttaschen mit 10.000 Takten/Stunde zu verarbeiten. In Japan ist dieses Format die Regel beim C4-Versand. Im Rahmen einer Großausschreibung der japanischen Sozialversicherung hat Buhrs jetzt Aufträge über sieben leistungsfähige BB700 Pocket Zweikanalsysteme erhalten. Diese werden an Rechenzentren geliefert, die jeweils einen Teil des Ausschreibungsvolumens abwickeln. Da die Ausschreibungsvolumina revolvierend vergeben werden, sieht Buhrs weiteren Aufträgen entgegen. Buhrs Buhrs ist der weltweit führende Anbieter von Mailing- und Fulfillment-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt, produziert, vertreibt und wartet Folien- und Papierverpackungssysteme, Kuvertiersysteme und Fulfillment-Lösungen. Buhrs-Systeme bereiten Medienprodukte wie Zeitschriften, Zeitungen, Formulare, Direkt-Marketing-Produkte, Bücher, DVDs, CDs und Plastikkarten für den Versand vor. Buhrs ist Partner von Post-Organisationen, Verlagen, Druckereien, Mailing-Häusern, Lettershops, Banken, Service-Büros, Versicherungen, Fulfillment-Firmen und zahlreichen anderen Unternehmen aller Größen. Seit der Gründung von Buhrs wurden über 4.500 Systeme produziert und weltweit installiert. Jede Woche erhöht sich die Anzahl der Installationen um vier Systeme, die den Ruf des Unternehmens hinsichtlich seiner hochwertigen und zuverlässigen Technik untermauern. Die Buhrs-Gruppe mit Hauptsitz in Rotterdam, Niederlande, verfügt über ein Netzwerk von Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, UK, Finnland, USA, China und Japan sowie qualifizierte Distributoren, die weltweite Präsenz gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter www.buhrs.com. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Buhrs-ITM GmbH Ulrike Beckmann Marketing und Kommunikation Tel.: 05731-744-155 Fax: 05731-744-198 E-Mail: itm.marketing@buhrs.com IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS Richard T. Lane oder Katrin Striegel Zeppelinstraße 25 D-55131 Mainz Tel.: 0 61 31 / 89 13 89, an. E-Mail: info@imc-pr.de