Azlan startet umfangreiches Programm für von der Flutkatastrophe betroffene Reseller: Netzwerk-Support, -Assessment und -Design kostenfrei

Von Azlan GmbH

Soforthilfe unter der Hotline: 089-614490-840

Thumb Azlan hat jetzt ein umfangreiches Recovery-Programm für von der Flutkatastrophe betroffene Reseller gestartet. Das Programm zielt auf einen weitreichenden Wiederaufbau der Netzwerk-Infrastruktur in den betroffenen Gebieten. Azlan Reseller sowie Neukunden können als Sofortmaßnahmen Support-, Assessment- und Design-Dienstleistungen kostenlos in Anspruch nehmen. Ergänzt werden diese Services durch Fluthilfe-Programme verschiedener Netzwerk-Hersteller und individuelle Finanzierungsprogramme. Die Azlan Experten halten für ihre Kunden und Neukunden ein umfangreiches Leistungsportfolio bereit, auf das vom Hochwasser betroffene Firmen schnell und unkompliziert zugreifen können. Aus seinem Know-how-Pool stellt Azlan den Unternehmen hochqualifizierte Servicemitarbeiter kostenlos zur Verfügung, falls die unternehmenseigenen Mitarbeiter auf Grund privater Hochwasser-Schäden zur Zeit nicht zur Verfügung stehen. Ein weiterer Bereich des Azlan Recovery-Programms sind Netzwerk-Interims-Lösungen, die Unternehmen schnellstmöglich wieder kommunikationsfähig machen. Hier erarbeiten Azlan Mitarbeiter unentgeldlich unkomplizierte, kostengünstige Netzwerk- und Kommunikationslösungen. Zum Teil stellen Netzwerkhersteller das Equipment dazu gebührenfrei zur Verfügung. Im Bereich Netzwerk-Re-Design unterstützen Azlan-Service-Spezialisten kostenlos bei Planung, Re-Design und Implementierung des beschädigten Netzwerks, während das Azlan Sales Team für betroffene Unternehmen die günstigsten Konditionen für das benötigte Equipment erarbeitet. Individuelle Finanzierungsprogramme, die speziell auf den Kunden zugeschnitten sind, runden das Recovery-Programm ab. Interessierte Unternehmen erfahren mehr unter der Hotline-Nummer: 089/614490-840 oder schreiben eine Email an: flutopferhilfe.de@azlan.com Circa 1.600 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.com Ihre Presse-Ansprechpartner Azlan GmbH Diana Schmidt Keltenring 7 D-82041 Oberhaching Tel.:+49 (0)89/ 61 44 90 - 435 Fax:+49 (0)89/ 61 44 90 - 474 Diana.Schmidt@azlan.com Dr. Haffa & Partner Public Relations Karin Zunk Burgauerstraße 117 D-81929 München Tel.:+49 (0)89/ 99 31 91 - 0 Fax:+49 (0)89/ 99 31 91 - 99 Azlan@haffapartner.de