Kunstausstellung der besonderen Art

Von Scoorilla GmbH

Agentur für Außenwerbung veranstaltet Nachwuchswettbewerb für Künstler

Die Berliner Ambient Media Agentur Scoorilla ruft auf zum bunten Kreativsein. Der Anlass ist der Nachwuchs-Kunstwettbewerb "Kunstpark(t)", bei dem junge Kunstschaffende die Möglichkeit haben, bis 27. April ihre Werke zu den Schlagwörtern "Stadt, Leben und Bewegung" an die Agentur für Außenwerbung einzusenden.
Thumb Ob Collagen, Zeichnungen oder Grafiken, der kreativen Auslegung und Ausarbeitung sind keine Grenzen gesetzt. Die Gewinner des Kunstwettbewerbs der Agentur für Außenwerbung Scoorilla Berlin werden von einer fachkundigen Jury bestimmt und mit außergewöhnlichen Preisen prämiert. Zwei Tage lang lassen sich die Kunstwerke im öffentlichen Raum der Stadt Berlin bestaunen. Und wie? Sie werden als Plakat auf einen Anhänger der Ambient Media Agentur gepackt, von CitylightScootern ( Vespa Rollern ) durch die Straßen Berlins gezogen und an belebten Plätzen geparkt. Darüber hinaus erhält jeder Gewinner ein kreatives Starter-Set vom Künstlerbedarf-Händler MH&P im Wert von 300 EUR, zwei Returnflüge der Fluglinie Germanwings im Wert von bis zu 600 EUR, einen 50 EUR Einkaufsgutschein der Galeria Kaufhof am Ostbahnhof und eine Umhängetasche der Marke Berlin im Retro-Stil. Jan Hoffmüller, Geschäftsführer der Ambient Medien Agentur Scoorilla GmbH, zu dem Projekt: "Es wird Zeit, dass jungen Talenten eine würdige Präsentations-Plattform geboten wird - Kunstpark(t) bietet ihnen zwei Tage lang die Chance, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen". Erste Eindrücke, wie eine solche Wanderausstellung aussieht, sowie weitere Informationen sind online zu finden. Bei der Umsetzung wird die Agentur für Außenwerbung von TPW-Werbetechnik unterstützt. Die Flyergestaltung kommt von Clara Anders ... http://www.kunstparkt.de Über die Ambient Media Agentur Scoorilla GmbH: Die Ambient Medien Agentur Scoorilla wurde im Jahr 2006 von Jan Hoffmüller unter dem Namen Look Media GmbH in Berlin gegründet. Die Außenwerbung-Spezialisten gehören einem Verbund von international agierenden Look-Media-Unternehmen mit insgesamt 18 Ablegern an. Scoorilla bringt damit mobile Ambient-Werbung mit Vespa-Rollern nach Deutschland. Durch ihre Flexibilität und Mobilität transportieren die sogenannten Citylight-Scooter jede Werbebotschaft gezielt an die Orte, an denen sich die jeweilige Zielgruppe aufhält. Pressekontakt: Scoorilla GmbH Jan Hoffmüller Obentrautstraße 33 10963 Berlin Tel: 030 50367979 Fax: 030 50367977 presse@scoorilla.de