info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
intertel dialog-service-gmbh |

intertel verstärkt Dialogcenter Leitung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Seit Februar diesen Jahres unterstützt Gabriela Wuttke die intertel dialog-service-gmbh in der Leitung des Dialogcenters. Aufgrund des stetigen Wachstums und den steigenden Projektanforderungen hat das Nürnberger Unternehmen, welches bereits seit 25 Jahren in der Callcenter Branche tätig ist, die Leitung des Dialogcenters getrennt. Mit der Trennung der Inbound- und Outbound-Leitung setzt intertel vor allem Qualitätsmaßstäbe indem das Unternehmen noch spezialisierter auf die Kundenwünsche und den individuellen Dialog eingehen kann. Frau Wuttke, die bereits vor ihrer Tätigkeit bei intertel Outbound Projekte leitete, ist ab sofort die verantwortliche Ansprechpartnerin für sämtliche Outbound-Projekte bei intertel. Aufgrund der steigenden Nachfrage von komplexen Inbound- und Sachbearbeitungs-Services ist Sabine Sehnert, die bereits seit 5 Jahren das Dialogcenter leitet, fortan verantwortliche Leitung sämtlicher Inbound-Projekte.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie Emmerich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 948 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von intertel dialog-service-gmbh lesen:

intertel dialog-service-gmbh | 31.03.2010

intertel verstärkt Geschäftsführung

Die intertel dialog-service-gmbh erweitert mit Matthias Dietrich Ihre Geschäftsführung zum 1. April 2010. Als Geschäftsführer ist Matthias Dietrich neben seiner Gesamtverantwortung zukünftig speziell für die Ressorts Marketing, Vertrieb (Kunden...
intertel dialog-service-gmbh | 06.07.2009

intertel gewinnt Kundenbefragung für Henkel

Die intertel dialog-service-gmbh unterstützt Henkel in einer europaweiten Mailingnachfass-Aktion der Klebstoff-Sparte mit integrierter Kundenzufriedenheitsbefragung. In dem Projekt, welches von intertel in fünf Sprachen durchgeführt wird, erfragen...
intertel dialog-service-gmbh | 29.05.2009

Regionaler Arbeitgeber mit Zukunftspotential – intertel stellt in der Krise ein

Gerade in schweren Zeiten sind Unternehmen auf eine erfolgreiche Vertriebsausrichtung angewiesen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt intertel unter anderem viele Unternehmen der Metropolregion Nürnberg in der telefonischen Kundenbetreuung. Die Aufg...