Clackamas County in Oregon managt steigende Storage-Anforderungen mit F5 ARX

Von F5 Networks GmbH

Die ARX Lösung von F5 hilft bei der Archivierung stark ansteigender Datenmengen bei gleichzeitiger Kostenreduzierung

Thumb München, 22.04.2009 - F5 Networks, Inc., Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), gibt heute bekannt, dass Clackamas County im US-Bundesstaat Oregon F5® ARX® implementiert hat um die immer weiter ansteigende Zahl von Daten archivieren zu können und gleichzeitig Kosten zu sparen. Durch das rapide Anwachsen unstrukturierter Datenmengen sah sich das Clackamas County mit einem jährlichen Anstieg von nahezu 100% an Speicherkapazität konfrontiert. Die Bezirksverwaltung in Clackhamas nutzt F5 ARX zum automatischen Storage-Tiering, was eine Rückgewinnung von 85% der hochleistungsfähigen Disk-Kapazität bewirkt. So ist es der Verwaltung möglich, seine erforderlichen Storage-Kapazitäten bis über 2010 hinaus zu nutzen, ohne weitere Investitionen tätigen zu müssen. Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie unter: http://www.f5.com/news-press-events/press/2009/20090408c.html Über F5 Networks F5 Networks ist weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN) und konzentriert sich darauf, die sichere, zuverlässige und schnelle Applikations-Bereitstellung zu gewährleisten. Das flexible Architekturgerüst von F5 ermöglicht eine von der Community getriebene Innovation, die den Organisationen hilft, ihre IT-Agilität zu steigern und auf dynamische Weise Services mit einem echten geschäftlichen Nutzen bereitzustellen. Die von F5 gehegte Vision einer einheitlichen Bereitstellung von Applikationen und Daten verhilft den Kunden zu einer nie dagewesenen Auswahl bei der Installation von ADN-Lösungen. Neu definiert wird auch die Koordination und das Management von Applikations , Server , Storage und Netzwerk-Ressourcen mit dem Ziel, die Applikations-Bereitstellung zu straffen und die Kosten zu senken. Globale Unternehmens-Organisationen, Service Provider und Web 2.0 Content-Provider auf der ganzen Welt vertrauen auf F5, um ihren geschäftlichen Aufwärtstrend zu sichern. Weitere Informationen auf www.f5networks.de. Pressekontakt: PR-Agentur HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München Tel: 089 993887-30 E-Mail: corinna_voss@hbi.de