tecops personal GmbH |

Erster Personaldienstleister wurde vom DQS Compliance zertifiziert

Seit seiner Gründung hat das auf den IT- und kaufmännischen Bereich spezialisierte Zeitarbeitsunternehmen tecops personal GmbH eine klare Vision und Mission. Schon in den ersten Unternehmensrichtlinien wurde Verantwortung und Respekt gegenüber Mitarbeitern und Kunden als klares Unternehmensziel definiert um die Bindung an das Unternehmen für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu festigen.

Nun hat TECOPS neben der ISO-Zertifizierung DIN EN ISO 9001-2000 auch die Bescheinigung der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) im Bereich Compliance erhalten. Die entsprechende Umsetzung der Compliance Richtlinie in der Praxis wurde anhand von Stichproben im Rahmen einer Begutachtung für das Gesamtunternehmen an mehreren Standorten nachvollzogen. In das Begutachtungsverfahren waren sowohl interne, als auch externe Mitarbeiter und Kunden einbezogen. Damit ist tecops personal GmbH der erste deutsche Personaldienstleister, der von der DQS auditiert wurde. Die Compliance-Richtlinie können Sie jederzeit auf der Webseite www.tecops.de einsehen.

Schon 2007 hat der Personaldienstleister TECOPS erstmals Gehälter und Kosten für Kunden und Mitarbeiter auf seiner Webseite offen gelegt. Dadurch wurde deutlich, wie sich Preisverhandlungen der Unternehmen auf das Gehalt der Mitarbeiter auswirken. Der TECOPS Web-Kalkulator ist seither fester Bestandteil der Webseite www.tecops.de

Web: http://www.tecops.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie Fortmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1424 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tecops personal GmbH

Mit 25 Jahren Branchenerfahrung, über 1.000 Mitarbeitern und Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet sind wir einer der führenden IT-Personaldienstleister.

Weitere Pressemitteilungen von tecops personal GmbH lesen:

tecops personal GmbH | 30.09.2010

9 Prozent Vermittlungsflatrate für freiberufliche IT-Spezialisten

Freiberufler, die ihre Aufträge über einen Vermittler beziehen, müssen meist mit einer versteckten Provision von bis zu 30 Prozent rechnen. Nicht so bei TECOPS, der bundesweit agierende Personaldienstleister setzt auch im Bereich IT-Spezialisten a...
tecops personal GmbH | 02.09.2009