info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PC-Soft GmbH |

Our team at work - PC-Soft präsentiert sich stolz auf der Hannover Messe 2009

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Überragende Besucheranzahl am PC-Soft-Stand auf der VDMA-Sonderschau 'Condition Monitoring Systems'


Mit dem Slogan "CMS meets PAM" präsentierte sich die PC-Soft GmbH auf der Industriemesse HMI 2009 in Hannover. Auf dem Stand der VDMA-Sonderschau 'Condition Monitoring Systems' nutzte PC-Soft die Gelegenheit sich, seine neuen Solutions und auch zukunftsweisenden Highlights rund um das Plant Asset Management (PAM) System zedas®asset dem Fachpublikum vom 20. bis 24. April im vollen Umfang zu präsentieren.

Auf dem weltweit wichtigsten Technologieereignis präsentierten sich in diesem Jahr über 6.000 Aussteller und informierten an fünf Messetagen über Innovationen der Branche. Eine der 13 internationalen Leitmessen war die 'MDA - Motion, Drive & Automation', in deren Mittelpunkt die VDMA- Sonderschau 'Condition Monitoring Systems' stand. Als eine der CMS-Teilnehmer gab PC-Soft an ihrem Stand den interessierten Fachbesuchern neben einer Vielzahl von Informationen zum Unternehmen und den Standardsoftwareprodukten und -leistungen ebenso Einblicke in die neuesten Applikationen und Add-ons zedas®mobile und zedas®asset cockpit. Mit dem aktuellen Service- und Integrationskonzept zedas®asset service solution sowie dem Messehighlight zedas®asset On-Board-Unit, der mobilen Variante der Diagnose, zeigte PC-Soft einmal mehr ihr Know-how und die kontinuierliche Entwicklung und Erweiterung ihres bereits bestehenden Software- und Leistungsportfolios.

Auf der diesjährigen Hannover Messe konnte die PC-Soft GmbH im Rahmen der Sonderschau ‚CMS - Condition Monitoring Systems’ der VDMA beweisen, dass über gezieltes Plant Asset Management (PAM) der Kundennutzen nicht nur transparenter, sondern auch langfristig verfügbarer gemacht wird - das relevante Detailwissen und Know-how wird dabei anlagen- und anwendergetreu integriert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Fritsche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1338 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PC-Soft GmbH lesen:

PC-Soft GmbH | 22.06.2009

“powered by zedas®“ High Performance Mining und Transport - Management

Senftenberg, 08.06.2009 – „Was bewegen wollen – mit Technologie und Innovation “ – das ist ein Anspruch des Brandenburger Systemhauses PC-Soft GmbH aus Senftenberg. Wie in den vergangenen Jahren präsentiert sich die PC-Soft GmbH auch in dies...
PC-Soft GmbH | 12.03.2009

Asset Lifecycle Management - Messehighlight von PC-Soft auf der Z 2009

Insgesamt 20.200 Fachbesucher (2008: 16.800) aus ganz Europa informierten sich an vier Messetagen bei 1.320 ausstellenden Unternehmen. Im Mittelpunkt der größten Industrieschau der neuen Bundesländer stand der Bereich maschineller Metallbearbeitun...
PC-Soft GmbH | 16.01.2009

Auf der Suche nach dem Optimum

Dabei bietet die Diagnosefunktion des Produktes zedas®asset die erforderlich Transparenz, die der Kunde benötigt, um seine Entscheidungsprozesse „auf der Suche nach dem Optimum“ zu begleiten. So gelingt es ihm, sich eigene Instandhaltungsstrategi...