Cyberfection GmbH |

Cyperfection entwickelte neue Internetseite für Roche Diagnostics

Der Geschäftsbereich für medizinische Diagnosesysteme des Pharmaunternehmens mit neuer Onlinepräsenz

Ludwigshafen am Rhein, 04. September 2002 - Ab sofort ist die neue Website „Near Patient Testing“
der Roche Diagnostics GmbH, Mannheim, im Internet zu finden. Für Konzeption, Design und Umsetzung zeichnet
die Agentur Cyperfection neue medien gmbh verantwortlich. Unter der Internetadresse
erhält der User wichtige Informationen über medizinische Diagnose-
und Analysesysteme aus dem Bereich Nea Patient Testing. Zielsetzung des Relaunches waren die technische und
optische Neugestaltung des Auftritts zum Nutzen der User in Anpassung an die Roche Diagnostics Internetpräsenz.
Das Ergebnis ist eine neue, benutzerfreundliche Struktur und Navigation sowie ein klar strukturiertes und
ansprechendes Design.

Die Seite „Near Patient Testing“ präsentiert medizinische Produkte aus dem Hause Roche Diagnostics, die z. B. in der Notfall- und Intensivmedizin ihre Anwendung finden. Auch Systeme und Teststreifen für die Routineuntersuchung
durch den Hausarzt, Geräte zur Patienten-Selbstkontrolle der Blutgerinnung Hospital/Labor-IT-Lösungen sind hier zu finden. Somit können sich gleichermaßen Fachleute wie auch interessierte Verbraucher aus aller Welt unter dieser neugestalteten Website umfassend zu den verschiedensten Analyse- und Diagnosesystemen aus dem Hause
Roche Diagnostics informieren.

Kurzprofil Cyperfection
Cyperfection - Agentur für neue Medien - GmbH, mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein, konzipiert und realisiert Kommunikationslösungen auf
Basis der Neuen Medien Internet, Intranet und CD-ROM. Die 1996 gegründete Agentur firmiert seit 01.02.1998 in der Rechtsform der GmbH.
Die Agentur ist inhabergeführt (Nikolaos Avramidis, Sven Korhummel, Georgios Manolidis, Andreas Richter) und beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter.
Die "Informationsarchitekten" stehen für kontinuierliches Projektmanagement, WebSite Promotion und strategisches eConsulting. Zu den Kunden
zählen Unternehmen aus Branchen wie Energie, Pharma, Chemie, Finanz, Medien sowie öffentliche Einrichtungen.

; ; ; ; ;

Cyperfection - Agentur für neue Medien GmbH
Jürgen Rösemeier/Tobias Martin
PR/ÖA
Karl-Krämer-Str. 4
Fon/Fax: 0621 5 87 10 4-23/-90
mail to: roesemeier@cyperfection.de
www.cyperfection.de
Anfahrt: http://www.cyperfection.de/Anfahrt/

Web: http://www.informationsarchitekten.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Rösemeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2627 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Cyberfection GmbH lesen:

Cyberfection GmbH | 11.12.2002

Website des Energieversorgers EnBW AG mit zwei Highlights zum Jahresende ++

Zum Abschluss des Jahres haben die Münchner die vision digital AG (dvd) und der Ludwigshafener Multimedia- und Internetdienstleister Cyperfection agentur für neue medien gmbh der Website des gemeinsamen Kunden Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) z...
Cyberfection GmbH | 18.06.2002

Die Internetagentur Cyperfection relauncht das SAP-Info-Magazin des Walldorfer Softwareunternehmens SAP

Ziel des Relaunches war es, SAP INFO als journalistisches Informationsportal rund um SAP-Lösungen weiter auszubauen. Aus diesem Grund ist firmeneigenes Know-how noch stärker auf dieser Website gebündelt. Die Grundlage hierzu bil-det das neue Con...
Cyberfection GmbH | 18.06.2002

Service ist Trumpf auf Ludwigshafens neuer Internetseite

Ludwigshafen am Rhein, 18. Juni 2002 - Ab sofort im Internet erreichbar ist die neue Website der Stadt Ludwigshafen. Für Konzeption, Design und Umsetzung des Stadtportals www.ludwigshafen.de zeichnet die ortsansässige Agentur Cyperfection neue me...