Cyperfection entwickelte neue Internetseite für Roche Diagnostics

Von Cyberfection GmbH

Der Geschäftsbereich für medizinische Diagnosesysteme des Pharmaunternehmens mit neuer Onlinepräsenz

Thumb Ludwigshafen am Rhein, 04. September 2002 - Ab sofort ist die neue Website „Near Patient Testing“ der Roche Diagnostics GmbH, Mannheim, im Internet zu finden. Für Konzeption, Design und Umsetzung zeichnet die Agentur Cyperfection neue medien gmbh verantwortlich. Unter der Internetadresse erhält der User wichtige Informationen über medizinische Diagnose- und Analysesysteme aus dem Bereich Nea Patient Testing. Zielsetzung des Relaunches waren die technische und optische Neugestaltung des Auftritts zum Nutzen der User in Anpassung an die Roche Diagnostics Internetpräsenz. Das Ergebnis ist eine neue, benutzerfreundliche Struktur und Navigation sowie ein klar strukturiertes und ansprechendes Design. Die Seite „Near Patient Testing“ präsentiert medizinische Produkte aus dem Hause Roche Diagnostics, die z. B. in der Notfall- und Intensivmedizin ihre Anwendung finden. Auch Systeme und Teststreifen für die Routineuntersuchung durch den Hausarzt, Geräte zur Patienten-Selbstkontrolle der Blutgerinnung Hospital/Labor-IT-Lösungen sind hier zu finden. Somit können sich gleichermaßen Fachleute wie auch interessierte Verbraucher aus aller Welt unter dieser neugestalteten Website umfassend zu den verschiedensten Analyse- und Diagnosesystemen aus dem Hause Roche Diagnostics informieren. Kurzprofil Cyperfection Cyperfection - Agentur für neue Medien - GmbH, mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein, konzipiert und realisiert Kommunikationslösungen auf Basis der Neuen Medien Internet, Intranet und CD-ROM. Die 1996 gegründete Agentur firmiert seit 01.02.1998 in der Rechtsform der GmbH. Die Agentur ist inhabergeführt (Nikolaos Avramidis, Sven Korhummel, Georgios Manolidis, Andreas Richter) und beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter. Die "Informationsarchitekten" stehen für kontinuierliches Projektmanagement, WebSite Promotion und strategisches eConsulting. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus Branchen wie Energie, Pharma, Chemie, Finanz, Medien sowie öffentliche Einrichtungen. Referenzen ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; Pressekontakt Cyperfection - Agentur für neue Medien GmbH Jürgen Rösemeier/Tobias Martin PR/ÖA Karl-Krämer-Str. 4 67061 Ludwigshafen Fon/Fax: 0621 5 87 10 4-23/-90 mail to: roesemeier@cyperfection.de www.cyperfection.de Anfahrt: http://www.cyperfection.de/Anfahrt/