Die erste nahtlose Integration in Realzeit von analytischen Website Informationen und CRM – die perfekte Vertriebsassistent.

Von Engago Technologies Ltd.

LEADSExplorer ist das erste nahtlose integrierte Realzeitanalytiken und CRM für B2B Unternehmen bringt bessere Lead Generierung und Kundenbindung.

Durch zu wissen wem und wenn die Firmenwebsite besucht im Realzeit, wird LEADSExplorer die perfekte Vertriebsassistent für Lead Generierung, Kundenbindung und Nurturing als Kundenbeziehungssystem (CRM).
Thumb London, Großbritannien – 26 April 2009-- Engago Technologies Ltd. stellt die erste nahtlosen Integration von Website Analytiken und CRM in einem Webservice LEADSExplorer bereit. In manchen Unternehmen werden gleichzeitig Analytische Website und CRM Lösungen benutzt. Die beiden Lösungen werden durch Marketing, Vertrieb und Verkäufer benutzt für Lead Generierung, Verkauf und Kundenerwerb ist es Logisch nur eine Lösung zu benutzen. Dafür ist eine nahtlose Realzeitintegration Notwendig, so ist das Laden oder Synchronisieren von Daten zwischen beiden Systemen nicht angefordert ist. LEADSExplorer (www.LEADSExplorer.de) ist nicht nur eine analytische Website System sondern es ist ein Website-Besucher Informationssystem die Firmennamen der Besucher, Internet und Geographische Herkunft und ihres Interesses liefert: ein richtige Vertriebsassistent. Indem man LEADSExplorer einführt, werden Interessenten Qualifikation, Lead Nurturing, Kundenerwerb, Kundenbindung Visual auf die Tätigkeitsdiagramme vorgestellt: die Websitebesuche und Kommunikationen zwischen Unternehmen und Leads oder Kunden auf eine Zeitachse. Dies gibt Einblick, Aufspürung und Verfolgung auf Lead Generation und Verkaufsprozess. Zum verwenden von LEADSExplorer braucht Mann nur ein Java Script, ähnlich wie Web-Analytiksystemen, in die Website oder in die Websiteseiten eingebracht zu werden. Das Preismodell pro Benutzung pro Monat von LEADSExplorer erlaubt die Kosten Voraus zu beherrschen. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.LEADSExplorer.de Betrifft Engago Technologies Ltd. Engago Technologies Ltd. ist ein privat gehaltenes Unternehmen und entwickelt, vermarktet und betreibt Online-Servicen für Geschäfte. Unser Ziel ist, Organisationen mit den Netzdienstleistungen zu versehen die sie erfordern um vollen Nutzen aus den neuen Technologien des digitalen Zeitalters zu ziehen. Kontakt: Scott Donovan info@engago.com +44.208.242.4943 7 Petworth road - Haslemere - GU27 2JB - UK