info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AP Automation + Productivity AG |

AP AG baut Niederlassung Berlin deutlich aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Toni Klee neuer Niederlassungsleiter

Karlsruhe, 27.04.2009 - Der ERP-Hersteller AP AG verstärkt seine Vertriebsaktivitäten und die Kundenbetreuung in den neuen Bundesländern und in Norddeutschland. Dazu wird die Niederlassung Berlin deutlich ausgebaut, die Zahl der Mitarbeiter soll bis Ende des Jahres von aktuell 7 auf bis zu 10 steigen. Neuer Niederlassungsleiter ist Toni Klee, der seit 1994 für die AP AG in verschiedenen Vertriebspositionen tätig ist.

"Wir sehen ein großes Potenzial für unsere zukunftsweisende ERPII-Lösung APplus in den neuen Bundesländern und in Norddeutschland. Allein bis zum Jahresende rechnen wir mit vier bis fünf neuen Projekten", betont Toni Klee, seit März 2009 Niederlassungsleiter Berlin bei der AP AG. "Um die Nachfrage befriedigen zu können, erweitern wir unsere Ressourcen am Standort Berlin entsprechend. Davon profitieren auch unsere Bestandskunden in der Region, denen wir von Berlin aus eine erstklassige Betreuung garantieren."

Toni Klee (Jahrgang 1960) verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Maschinenbau und ERP. Nach seiner Ausbildung hatte er in verschiedenen mittelständischen Unternehmen Positionen als Entwicklungs- und Vertriebsleiter sowie Geschäftsführer inne. Seit 1994 ist er bei der AP AG in verschiedenen Vertriebspositionen tätig.


AP Automation + Productivity AG
Elke Aßmus
Schoemperlenstr. 12b
76185 Karlsruhe
0721 56 01 30
0721 56 01 500
www.ap-ag.com



Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Marcus Ehrenwirth
Max-von-Laue-Str. 9
86156
Augsburg
ehrenwirth@phronesis.de
0821 444 800
http://www.phronesis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Ehrenwirth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1592 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AP Automation + Productivity AG lesen:

AP Automation + Productivity AG | 04.05.2010

QM-System der AP AG im Rahmen der DIN ISO 9001:2008 erfolgreich rezertifiziert

Karlsruhe, 04.05.2010 - Das Qualitätsmanagement-System des führenden mittelständischen ERP-Anbieters AP AG wurde nach 2007 zum zweiten Mal und für weitere drei Jahre im Rahmen des DIN ISO 9001:2008-Standards zertifiziert. Bei der erfolgreichen Ü...
AP Automation + Productivity AG | 20.04.2010

Forschung zum Anfassen: AP AG intensiviert die Zusammenarbeit mit der Technischen Hochschule Aachen

Karlsruhe, 20.04.2010 - Die AP AG, der ERPII-Hersteller für den Mittelstand, wird sich zukünftig am Cluster Logistik der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) in Aachen noch stärker an der Forschung beteiligen und dort sowohl mit...
AP Automation + Productivity AG | 12.02.2010

AP forciert direkte Kundenansprache

Karlsruhe, 12.02.2010 - Die AP AG aus Karlsruhe forciert mit ihrer Event-Planung 2010 die direkte Ansprache von Unternehmenskunden. Im Mittelpunkt der Planung stehen insbesondere eigene Veranstaltungen wie Hausmessen in den verschiedenen AP-Niederlas...