AP AG baut Niederlassung Berlin deutlich aus

Von AP Automation + Productivity AG

Toni Klee neuer Niederlassungsleiter
Thumb Karlsruhe, 27.04.2009 - Der ERP-Hersteller AP AG verstärkt seine Vertriebsaktivitäten und die Kundenbetreuung in den neuen Bundesländern und in Norddeutschland. Dazu wird die Niederlassung Berlin deutlich ausgebaut, die Zahl der Mitarbeiter soll bis Ende des Jahres von aktuell 7 auf bis zu 10 steigen. Neuer Niederlassungsleiter ist Toni Klee, der seit 1994 für die AP AG in verschiedenen Vertriebspositionen tätig ist. "Wir sehen ein großes Potenzial für unsere zukunftsweisende ERPII-Lösung APplus in den neuen Bundesländern und in Norddeutschland. Allein bis zum Jahresende rechnen wir mit vier bis fünf neuen Projekten", betont Toni Klee, seit März 2009 Niederlassungsleiter Berlin bei der AP AG. "Um die Nachfrage befriedigen zu können, erweitern wir unsere Ressourcen am Standort Berlin entsprechend. Davon profitieren auch unsere Bestandskunden in der Region, denen wir von Berlin aus eine erstklassige Betreuung garantieren." Toni Klee (Jahrgang 1960) verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Maschinenbau und ERP. Nach seiner Ausbildung hatte er in verschiedenen mittelständischen Unternehmen Positionen als Entwicklungs- und Vertriebsleiter sowie Geschäftsführer inne. Seit 1994 ist er bei der AP AG in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. AP Automation + Productivity AG Elke Aßmus Schoemperlenstr. 12b 76185 Karlsruhe 0721 56 01 30 0721 56 01 500 www.ap-ag.com Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Max-von-Laue-Str. 9 86156 Augsburg ehrenwirth@phronesis.de 0821 444 800 http://www.phronesis.de