Neue MEDIAN Calling-Card für günstige Gespräche nach Fernost

Von MEDIAN Telecom

Thumb Mit der China Connection PhoneCard erweitert das Telekommunikationsunternehmen MEDIAN Telecom sein österreichisches Telefonkartensortiment um ein neues Produkt. Die Prepaidkarte kann sowohl aus dem Festnetz als auch vom Handy aus verwendet werden und bietet Einsparungen von bis zu 70%. Tarifbeispiel China Connection PhoneCard (von Festnetz zu Festnetz): China ab 0,08 EUR/Min Süd-Korea ab 0,08 EUR/Min Thailand ab 0,23 EUR/Min Vietnam ab 0,63 EUR/Min Da sich die Calling Card speziell an die in Österreich lebenden Mitbürger aus Fernost, speziell aus China, richtet, sind alle Anweisungen auf der Karte sowie das telefonische Sprachmenü in Mandarin geführt. MEDIAN Telecom setzt damit nach der Polska PhoneCard die Konzentration auf bestimmte ethnische Zielgruppen bei der Produktgestaltung konsequent fort. Die China Connection PhoneCard ist ab dem 15. September mit einem Gesprächsguthaben von 10 EUR in Fachmärkten, an Kiosken sowie an diversen Tankstellen und Supermärkten erhältlich. In Wien werden die Karten auch über die MEDIAN Telecafes vertrieben. Einzelkarten- und Händlerbestellungen können darüber hinaus im Internet unter www.median-telecom.at aufgegeben werden.