info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
gateProtect AG |

gateProtect auf Tour mit dem Heise Verlag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auf der Heise Security Tour am 7. Mai in Düsseldorf und 12. Mai in Hamburg

Hamburg, 28.04.2009 - gateProtect ist aus Anlass der Heise Security Tour 2009 erstmals mit den Redakteuren des Heise Verlags unterwegs und macht aus diesem Anlass Stopps in Düsseldorf und Hamburg (am 7. Mai bzw. 12. Mai 2009). Die Tageskonferenz bietet unter dem Motto "Die sicheren Daten" technischen Experten in Unternehmen, deren Vorgesetzten sowie Datenschutzbeauftragten eine Plattform zum Austausch und Diskussion aktueller Trends und Technologien aus dem IT-Security-Umfeld. Unabhängig und praxisnah können sich die Teilnehmer in zahlreichen Vorträgen umfassend und aus erster Hand über aktuelle Konzepte und Lösungen informieren. Im Mittelpunkt der diesjährigen Tour stehen die Themen Data Loss Prevention, Datenverschlüsselung, mobile Sicherheit und neue gesetzliche Anforderungen zum Thema Datenschutz und wie diese möglichst effizient umgesetzt werden können.

Insgesamt macht die Heise Security-Tour Stopp in vier Städten. Bei zwei Terminen ist gateProtect als Aussteller und Sponsor dabei und präsentiert aktuelle Lösungen zum Thema gateway-Sicherheit für Unternehmen. Die Termine im Einzelnen lauten:

07.Mai 2009 in Düsseldorf, Ärztekammer Nordrhein
12. Mai 2009 in Hamburg, Sofitel Hotel

Agenda

Die Tageskonferenzen starten jeweils um 9:30 Uhr, Einschreibung und Frühstück gibt es ab 8:30 Uhr. Ende des Konferenzprogramms ist um 18.00 Uhr, anschließend findet das Get Together mit Catering statt. Moderiert wird die Konferenz von Jürgen Schmidt, Chefredakteur von Heise Security.

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Teilnehmer, Stadt und Veranstaltung 495 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Anmeldungen sind online möglich unter http://www.heise.de/events/2009/heisec_konferenz/, dort findet sich auch die detaillierte Agenda.



gateProtect AG
Kai Bulau
Am Valentinskamp 24
20354 Hamburg
(0) 40 278 850
(0) 40 278 85 100
www.gateprotect.de



Pressekontakt:
phronesis PR GmbH
Magdalena Brzakala
Max-von-Laue-Straße 9
86156
Augsburg
brzakala@phronesis.de
0821-44480-44
http://www.phronesis.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Magdalena Brzakala, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2104 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: gateProtect AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von gateProtect AG lesen:

gateprotect AG | 05.09.2011

Ausgezeichnet: gateProtect erhält "Excellence Award" von Frost & Sullivan

Hamburg, 5. September 2011 - Die Anbieter stehen im Markt für UTM-Lösungen vor erheblichen Herausforderungen, so Frost & Sullivan: Er ist geprägt von einem harten Wettkampf, einer extrem schnellen Technologie-Entwicklung sowie hohen Kundenerwartun...
gateprotect AG | 09.08.2011

Leinen los: gateProtect lädt Partner zu Segeltörn und Preisverleihung nach Hamburg

Hamburg, 9. August 2011. Zu einem ganz besonderen Event lädt gateProtect (http://www.gateprotect.de) seine Geschäftspartner am 13. Oktober ein: Zuerst geht es auf einen Segeltörn die Elbe hinab, anschließend folgt die Verleihung des "gateProtect ...
gateprotect AG | 03.08.2011

Dr. Reinhard Festag ist neuer Vorstand Finanzen und Strategie bei gateProtect

Hamburg, 3. August 2011 - Dr. Reinhard Festag, der seine akademische Laufbahn mit einem Projekt bei der US-amerikanischen Luft- und Raumfahrtbehörde NASA abschloss, begann seine Berufskarriere als Unternehmensberater bei McKinsey. Dort beriet er int...