Direkt-Küchenanbieter hilft Hochwasseropfern

Von Ab-Werk-Küchen GmbH

Ab-Werk-Küchen : bis zu 30% günstiger als in einem Küchenstudio!

Nach der Jahrhundertflut beweist auch die Ab-Werk-Küchen Innovation GmbH Solidarität: Sämtliche Mitarbeiter des Berliner Küchenanbieters verzichten bei den Hochwasseropfern auf die Hälfte ihres Lohns. Auf diese Weise können die Geschädigten zusätzlich bis zu 10 Prozent der Kaufsumme sparen.
Thumb Tausende Menschen haben in den Hochwassergebieten ihr Hab und Gut verloren. Auch von vielen Kücheneinrichtungen ist kaum etwas übrig geblieben. Das Holz der Schränke ist aufgeweicht, die Hausgeräte sind nur noch Elektroschrott. Ersatz muss her, aber möglichst preiswert. Da hilft das Angebot von Ab-Werk-Küchen: Insgesamt bis zu 40 Prozent können die Käufer nun sparen. Der Preisvorteil errechnet sich aus zwei Teilen: Zum einen sind die Markenprodukte der Ab-Werk-Küchen Innovation GmbH, bereits ohne die nun gewährten Nachlässe, bis zu 30 Prozent günstiger als bei konkurrierenden Anbietern. Darüber hinaus können Kaufinteressenten, durch den freiwilligen Lohnverzicht, nun maximal weitere 10 Prozent sparen. Um den Betroffenen, die derzeit zahlreiche Neuanschaffungen tätigen müssen, die Finanzierung zu erleichtern, bietet der Finanzpartner BHW günstige, langfristige Darlehen an. Die Flutgeschädigten können sich per Internetformular unter der Adresse www.ab-werk-kuechen.de melden. Außerdem wird das Küchenteam mit einer mobilen Beratung vor Ort sein: in der Woche vom 9. September in Sachsen sowie in der Woche vom 16. September in der Prignitz. Das Unternehmen Ab-Werk-Küchen Innovation GmbH vertreibt Markenküchen zu Discountpreisen. Die erfolgreiche Geschäftsidee: Die komplette Angebotspalette wird im Internet präsentiert, die weitere Kundenberatung übernehmen Küchenfachberater vor Ort. Das spart Kosten für aufwändige Küchenstudios - ein Preisvorteil, der an die Käufer weitergegeben wird. Für Fragen steht Ihnen die Vertriebsleitung der Fa. Ab-Werk-Küchen Innovation GmbH gerne zur Verfügung: Ab-Werk-Küchen Innovation GmbH Tel. 01805 - 295 111 Email:info@abwerkkuechen.de Postfach: 150121 10663 Berlin PR-Agentur: http://www.prdienst.de