beyreuther TRAINING® GmbH |

Mehr Transparenz im Trainingsbereich

Ein Novum im Bildungsmarkt: Gratis-Test-Training von Beyreuther Training

Fortbildung ist teuer. Eine qualifizierte Fortbildung erhöht den persönlichen Marktwert. Gerade in Krisen ist das ein wichtiger Faktor. Doch wie investiert man in das richtige Training? Schließlich kauft man die Katze im Sack, wenn man den Trainer nicht kennt. Beyreuther Training macht Schluss damit! Carsten Beyreuther fordert mehr Transparenz vom Bildungsmarkt und geht mutig voran: Neu und einzigartigartig ist sein Gratis-Test-Angebot. Gäste dürfen bei Beyreuther Training einen Tag lang kostenfrei trainieren. Sie können aus 37 Trainingsmodulen frei auswählen. Gerade in Zeiten knapper Kassen ist das mehr als reizvoll. Die Transparenz von Beyreuther Training kommt gut am Markt an. Viele Teilnehmern haben das Gratis-Test-Training von Beyreuther Training bereits wahrgenommen und berichten über ihre Erfahrungen online in Videos: www.beyreuther-training.de.

Beyreuther fordert mehr Transparenz im Bildungsmarkt

Sein Gratis-Test-Angebot unterscheidet Beyreuther Training von seinen Mitbewerbern. Gäste können die Beyreuther-Seminare ohne Verpflichtung testen. Der Gründer und Trainer Carsten Beyreuther räumt mit alten Kamellen auf: "Viele Trainer scheuen das Risiko. Sie trainieren Telefon-Akquise, telefonieren aber nicht live im Seminar. Genauso wollen sie keine Gratis-Leistungen geben. Bei mir ist das anders: Ich möchte durch transparente und glaubwürdige Leistungen überzeugen, dass sich die Investition für Teilnehmer in meine Trainings rechnet." Dieses Novum wird den Weiterbildungsmarkt zweifellos verändern. Denn viele Trainer verweigern Gratisleistungen. Carsten Beyreuther will seine Seminar-Teilnehmer noch erfolgreicher im Verkauf machen. "Menschen, die einfacher, öfter und mehr verkaufen möchten, sind herzlich eingeladen, einen Tag lang kostenfrei live dabei zu sein."

Vertriebserfolg beginnt im Kopf

Carsten Beyreuther vermittelt eine Leichtigkeit im Verkauf, die den Erfolg magisch anzieht. Seine Vision sind "Menschen ohne Altlasten". Er animiert, einschränkende Sabotage-Programme zu entkräften und durch gewinnbringende Maxime zu ersetzen. "Ihr Vertriebserfolg basiert auf einer selbstbewussten Persönlichkeit. Kreieren Sie Ihren Erfolg - genau da, wo Sie gerade sind. Verkaufen Sie da, wo andere längst aufgeben. Erreichen Sie eine Verkaufsquote, von der andere nur träumen. Denn Verkäufer, die ohne Angst, Druck oder Hemmungen agieren, sind einfach erfolgreicher." Teilnehmer in seinen Seminaren lernen, wie man mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse erzielt. Konkret: wie sie ganz einfach, leicht und sicher neue Kunden gewinnen.

beyreuther TRAINING® GmbH
Carsten Beyreuther
Marienstraße 3A
14532 Berlin/Stahnsdorf

www.beyreuther-training.de

Pressekontakt:
Hilker Consulting e.K.
Claudia Hilker
Königsallee 14
info@hilker-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Hilker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2925 Zeichen. Als Spam melden