Schlicht und ergreifend: Der Online-Shop Schlichtschwarz führt im Bereich Technik nur

Von Schlichtschwarz oHG

Thumb Duisburg. - Ob Taschenlampen, Uhren, Werkzeuge oder Computer-Zubehör - beim Online-Shop Schlichtschwarz kommen alle Produkte im Einheits-Look daher: Sie sind schlicht und ergreifend schwarz. Denn das ist hier Programm. Die Philosophie, die dahinter steckt: Schreiend bunte Gerätschaften sind einfach uncool. Schwarz hingegen steht für zeitlose Eleganz und zeugt von wirklich gutem Geschmack. Wer bisher nach schwarzen Gegenständen oder Geräten lange suchen musste, findet diese nun konzentriert im Internet unter www.schlichtschwarz.de. Aktuell werden dort mehr als 150 Artikel aus den Bereichen Mode, Wohnen & Deko, Haushalt, Technik und Büro sowie Reise & Freizeit angeboten. Und laufend werden es mehr. Das Sortiment des Online-Shops wird kontinuierlich erweitert und sukzessive ausgebaut. Ein echtes Original ist die Kit-Cat Klock Classic Black, eine Wanduhr in Form eines schwarzen Katers, die aus Kalifornien stammt und seit 75 Jahren unverändert hergestellt wird. Das sympathische Grinsen ist aus vielen Klassikern, Cartoons und Computerspielen bekannt und bringt jeden zum Lächeln, der die Uhr anschaut. Taschenmesser und Multi-Tools im edlen Design der Marke Vicino mit bis zu 15 verschiedenen Funktionen ebenso wie hochwertige Audio-Systeme und USB-Ports, externe DVD-Laufwerke und Allround-Ladegeräte glänzen nicht nur durch modernste Technik, sondern auch durch die Farbe, die streng genommen gar keine ist. Denn schwarz wie die Nacht bedeutet ja nichts anderes als die Abwesenheit von Licht. Doch darauf möchten in einer grell-bunten Warenwelt immer mehr Verbraucher liebend gerne verzichten. Und gegen wahre Dunkelheit gibt es ja immer noch die schwarzen LED-Lenser Taschenlampen und die traditionsreichen Midgard Leuchten. Schlichtschwarz legt Wert auf Seriosität und Transparenz Michael Cleves und Holger Döring, die beiden Macher dieser originellen Website, möchten aber nicht nur einfach Waren verkaufen und ihre schwarzen Gedanken propagieren. Sie möchten ebenso, dass die ganze Sache ihnen und ihren Kunden Spaß macht und alle nett und fair miteinander umgehen. Deshalb berichten sie auch in sehr persönlicher Weise auf ihrem Blog über Erfahrungen bei Messebesuchen und Lieferantengesprächen oder darüber, was sonst gerade so passiert. Datenschutz und Widerrufsrecht sind für die Duisburger deshalb nicht nur Pflicht, sondern auch Ehrensache. Bezahlt wird per Kreditkarte, Bankeinzug, Vorauskasse oder Nachnahme. Und die Lieferung erfolgt prompt, je nach Artikel, innerhalb von drei bis sieben Werktagen über den Logistikpartner Deutsche Post/DHL. Wer jetzt also bei technischen Produkten ins Schwarze treffen möchte, sollte schleunigst unter www.schlichtschwarz.de einloggen und sich dort einen Warenkorb schnappen. Schlichtschwarz oHG Michael Cleves / Holger Döring Schwabenstr. 19 47169 Duisburg 0203-555 899 53 0203-555 899 54 www.schlichtschwarz.de Pressekontakt: Dr. Schulz Business Consulting GmbH Dr. Volker Schulz Berrenrather Straße 190 50937 Köln schlichtschwarz@dr-schulz-bc.de 0221- 42 58 12 http://www.dr-schulz-bc.de