KM BusinessClub Berlin |

KM BusinessClub ab Mai auch in Dresden und Potsdam

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht

Welcher Unternehmer wünscht sich keine neuen Aufträge und Geschäftskontakte? - Besonders in der krisengebeutelten Zeit sind verlässliche Geschäftskontakte und treue Kunden ein wichtiger Garant für den Geschäftserfolg.

Tatsächlich aber brechen in der Zeit der Krise oft ein Teil der bestehenden Auftraggeber und Kooperationspartner weg. Hier hilft nicht nur die Akquise von neuen Partnern, sondern auch die Empfehlungen von bestehenden Kunden und Geschäftspartnern.

Im KM BusinessClub finden sich Unternehmer, Selbständige, Freiberufler und Führungskräfte aus allen Wirtschaftsbereichen zusammen, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu empfehlen. Neben regelmäßigen Businessevents und einer internen Kontakt- und Auftragsbörse ist das gegenseitige Kennenlernen und Vertrauen dabei besonders wichtig.

Da ist es kein Wunder, wenn der KM BusinessClub Berlin aus allen Nähten platzt und sich nach dem Standort Hamburg weitere Geschäftsleute in Dresden und Potsdam dem Club-Konzept anschließen.

Besuchen Sie eine der Start-Events und lernen Sie Ihre potentiellen neuen Auftraggeber und Geschäftspartner kennen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Kelling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 912 Zeichen. Als Spam melden