DBI GmbH |

Neuer Spezial-Report erleichtert Auftragsakquise in der Hotelbranche

Der Spezial-Report „Top Projekte für Hotelprofis“, die neue Publikation der DBI GmbH, schafft wöchentlich einen schnellen Überblick über neue, potenzielle Absatzmärkte im Hotel- und Gastronomiebereich, was die Auftragsakquise deutlich erleichtert. Dieser neue Projektreport ist speziell auf den Informationsbedarf von Ausstattern und Zulieferern zugeschnitten.

Die Publikation informiert jede Woche bundesweit über aktuelle Neubauvorhaben und Bestandsänderungen im Hotelbereich und schafft so für Anbieter eine wertvolle, vertriebsorientierte Markttransparenz.

Die Informationserhebung erfolgt über ein speziell geschultes Rechercheteam, das für eine umfassende und aktuelle Berichterstattung sorgt. Der Leser erhält präzise Detailbeschreibungen zu geplanten Hotelprojekten und deren Angebotsbedarf sowie die Kontaktdaten der Betreiber bzw. der sonstigen Entscheider.

Weitere Informationen zum neuen Spezial-Report „Top Projekte für Hotelprofis“ erhalten Sie unter www.bauakquise.de oder direkt beim herausgebenden Unternehmen.

Die DBI GmbH - Deutscher Baustellen Informationsdienst - ist seit 1951 Anbieter von Bauprojektinformationen in Deutschland und liefert aktuell recherchierte Bauvorhaben und bereits im Bau befindliche Projekte mit den wichtigsten Informationen für eine erfolgreiche Auftragsakquise aller am Bau Beteiligten. Die DBI GmbH ist ein Unternehmen der DOCUgroup, Marktführer für Fachinformationen aus und für die Bauwirtschaft in Deutschland.

Kontakt:

DBI GmbH
Ansprechpartner: Herbert Wolf
NL Stuttgart
Wilhelmstr. 18
Telefax (0711) 56 25 14
dbi@bauakquise.de
www.bauakquise.de

Web: http://www.bauakquise.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regine Hofmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1323 Zeichen. Als Spam melden