Neue Bilder: Schöner Schimmel

Von medicalpicture

Ein Bild der neuen Themen erhalten Sie mit den folgenden Links.
Thumb (1) Schöner Schimmel Hausschimmel, Wandschimmel, Schimmelpilz, noch nie wurde er so schön fotografiert. Link: http://195.82.66.225/mappe/48770 (2) Ein Mikrokosmos aus Viren, Bakterien, Kristallen, Milben...... Berauschende Bilderwelten vom Institut für wissenschaftliche Fotografie des Manfred Kage, gesehen mit dem Auge des Rasterelektronenmikroskopes, Link: http://195.82.66.225/mappe/22197 (3) Einzeller - Urform des Lebens Die Urformen des Lebens auf unserem Planeten: Pantoffeltierchen, Sonnentierchen, Volvox, Wimperntierchen. Link: http://195.82.66.225/mappe/48769 (4) Diabetes Neue Mappe zum Thema Diabetes mit Bildern zu Bauchspeicheldrüse, Blutzuckermessung, Insulin, Pankreas....suche mit -Diabetes- oder direkt mit dem Link: http://195.82.66.225/mappe/50547 (5) Genetik Gene, DNA, Genetik, Klonen und Symbolbilder zum Thema, mit der Suche -Genetik- oder dem Link http://195.82.66.225/suche/gene (6) Angebote, Honorare, Belege Angebote für Ihr konkretes Projekt oder Veröffentlichung erfolgen postwendend, wenn Sie uns ein Mail mit der Art der Verwendung, Auflage und Größe senden. Alternativ vereinbaren wir gerne ein auf Sie zugeschnittenes Honorarmodell im Rahmen der MFM-Honorare. Honorarzuschläge werden in jedem Fall bei REM-Fotografie (+100%), bei Illustrationen (+50%) und bei Fotos mit Modellen (+30%) erhoben. Wir bitten um die rechtzeitige Zusendung der Belegexemplare und Angabe der Verwendung unserer Bilder per Mail.