info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Torex |

Torex ernennt Mandy Gradden zum neuen CFO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin, 4. Mai 2009 - Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen IT-Lösungen für den Einzelhandel, hat Mandy Gradden zum Executive Vice President und Chief Financial Officer ernannt. Sie wird dem Torex-Board ab dem 11. Mai 2009 angehören.

Mandy Gradden kann auf zwanzig Jahre Erfahrung im Finanz- und Senior-Management zurückblicken. Zuletzt war sie als Group Finance Director bei der Unternehmens- und Technologie-Beratung Detica tätig. Hier war sie während ihrer sechsjährigen Firmenzugehörigkeit maßgeblich an der Umsatzsteigerung von 39 Millionen auf 203 Millionen Britische Pfund und mehreren erfolgreichen Akquisitionen beteiligt. Zuvor arbeitete Mandy Gradden als Director of Corporate Development bei Telewest Communications, als Group Financial Controller bei der Dalgety/PIC International Group sowie bei Price Waterhouse.

“Wir freuen uns, Mandy Gradden in einer Zeit bei Torex begrüßen zu dürfen, in der das Unternehmen in die nächste Phase seiner Entwicklung eintritt”, betont Steve Rowley, Chief Executive Officer von Torex. „Gleichzeitig möchte ich unserem bisherigen CFO Steve Earhart danken, der in den vergangenen anderthalb Jahren entscheidend zur erfolgreichen Umstrukturierung von Torex beigetragen hat. Er kehrt nun – wie geplant – in seine amerikanische Heimat zurück. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.“

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Torex – www.torex.de

Torex ist der führende europäische Anbieter von Lösungen für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Tankstellen und Convenience-Märkte. Torex verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den fortschrittlichsten Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen in aller Welt. Weltweit vertrauen über 7.000 Torex-Kunden auf die bewährten Lösungen von Torex, die sie dabei unterstützen, ihre Rentabilität zu steigern, ihre Rendite zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Zu den Kunden von Torex gehören unter anderem McDonald’s, SUBWAY, Tesco und Selfridges.

Pressekontakte:

Juliane Fenske
Marketing Manager Central Europe
Torex Retail Solutions GmbH
Salzufer 8
10587 Berlin
Tel: +49 (0)30 49901-178
Mail: juliane.fenske@torex.com

Markus Schaupp
Account Manager
PR-COM GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Tel.: +49 (0)89-59997-804
Fax: +49 (0)89-59997-999
Mail: markus.schaupp@pr-com.de

Web: http://www.torex.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maggie Erben, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2230 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Torex lesen:

Torex | 27.10.2009

PA-DSS-Security-Standard: Mit Torex auf der sicheren Seite

Mit der Weiterentwicklung von Torex Retail POS und der damit einhergehenden Integration des PA-DSS-Standards baut Torex, einer der weltweit führenden Anbieter innovativer und integrierter IT-Lösungen für den Einzelhandel, seine Vorreiterrolle im M...
Torex | 22.10.2009

Torex auf den EHI-Technologie-Tagen 2009: IT-Lösungen für den Einzelhandel

Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen für den Einzelhandel, ist zusammen mit seinem Partner Vensafe, einem Spezialisten für SB-Verkaufssysteme, auf den EHI-Technologie-Tagen 2009 vertreten und zeigt am Stand Nr. 15 seine IT...
Torex | 07.10.2009

Mothercare expandiert mit Torex Merchandise Planning

Mothercare, Einzelhändler für Baby- und Kinderprodukte mit über 600 Shops in 52 Ländern, hat Torex mit der Implementierung der Lösung Torex Merchandise Planning beauftragt. Mit dem neuen System erweitert Mothercare die Planung seiner Warenvertei...