Ciando kooperiert mit der Sack Mediengruppe

Von ciando GmbH

Seit April stellt die Sack-Mediengruppe in Kooperation mit ciando ihren Kunden ein umfassendes E-Book-Angebot zur Verfügung
Thumb München, den 05.05.2009 - Seit Anfang April können Nutzer über den Onlineauftritt der Buchhandelsgruppe (www.sack-mediengruppe.de) auf ein breites Sortiment von E-Book-Titeln zugreifen und diese per Download beziehen. Über 250 Verlage stellen ihre Inhalte über ciando für den Verkauf zur Verfügung. Im Vordergrund des Angebots stehen Fachbücher. Die ciando GmbH ist mit über 100 angeschlossenen Internetplattformen der größte Online-Händler für elektronische Bücher im deutschen Sprachraum. Die Sack Mediengruppe ist mit acht Stand­orten eine der führenden Fachbuchhandelsgruppen Deutschlands. Gemeinsam bringen die Kooperationspartner Fachbuchkäufer und E-Book-Angebot zueinander. Dr. Werner-Christian Guggemos, Geschäftsführer der ciando GmbH, freut sich über die neue Partnerschaft: "Erst kürzlich haben wir unseren 100sten Online-Partner angebunden. In der jüngeren Vergangenheit haben wir dabei zunehmend das Unterhaltungssegment im Buchhandel erschlossen. Mit der Sack Mediengruppe festigen wir nun unsere angestammte Präsenz im Fachbuchhandel." ciando GmbH Margarete Rathe Theresienstr. 33 80333 München 089/ 28700637 www.ciando.de Pressekontakt: element c Christoph Hausel Aberlestr. 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089/ 72013720 http://www.elementc.de