PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AnyDoc Software nimmt „Integrated Document Technologies“ in sein Value-Added Reseller Programm auf


Von AnyDoc Software GmbH

AnyDoc und ECM-Spezialist IDT begründen Partnerschaft im Bereich der Dokumentenbearbeitung und Datenerfassung – zum Vorteil der Kunden

Tampa/Wiesbaden, 05. Mai 2009 - AnyDoc Software, Experte für automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, begrüßt den Chicagoer IT-Dienstleister Integrated Document Technologies, Inc (IDT) als neuen Partner in seinem Value Added Reseller Programm (VAR).
Thumb IDT verfügt über eine mehr als 15jährige umfangreiche Erfahrung im Bereich Enterprise Content Management (ECM) und bietet seinen Kunden eine große Bandbreite an integrierten Lösungsangeboten aus den Bereichen Soft- und Hardware sowie Systeme zum Scannen und zur Bilderfassung und strategische Beratungsleistungen. Als AnyDoc Software VAR ergreift IDT die Möglichkeit, sein grundlegendes Expertenwissen über abteilungsinterne Geschäftsprozesse mit den modernen Technologien und Lösungen von AnyDoc Software zu kombinieren, um die Abrechnungs- und anderen organisatorischen Prozesse ihrer Kunden zu verschlanken. “Der Anreiz für uns, mit AnyDoc eine Partnerschaft einzugehen, war die große Anzahl erfolgreicher Implementierungen, die das Unternehmen speziell im Bereich der Kreditorenbuchhaltung durchgeführt hat“, so Paul Winiecki, National Sales Manager bei IDT. „AnyDocs fortschrittliche Dokumentenbearbeitung und Datenerfassung vereinigt sich dabei in idealer Weise mit unserer eigenen Expertise im Bereich interner Beschaffungs- und Zahlungsprozesse. Indem IDT seinen Kunden AnyDocLösungen wie das mehrfach preisgekrönte AnyDoc®INVOICE™ anbietet, kann es diese mit einer ganz neuen Technologie versorgen. Anders als viele andere Rechnungseingangslösungen auf dem Markt erfasst AnyDocINVOICE automatisch die Daten der eingehenden Kreditorenabrechnungen, inklusive der individuellen Belegzeilen, ohne die Notwendigkeit von Templates oder manuellem „Training“. Durch die Abschaffung der manuellen Prozesse, inklusive der manuellen Datenerfassung, gelingt es den Unternehmen, ihre Kosten für die Rechnungsbearbeitung um bis zu 50 Prozent zu senken und gleichzeitig ihre Produktivität enorm zu steigern, ohne zusätzliches Personal einsetzen zu müssen. In den meisten Fällen kann der Return of Investment (ROI) in weniger als zwölf Monaten erreicht werden. “IDT ist in der ECM-Branche ein renommierter Name”, so David Talarico, Vice President of Channel Sales bei AnyDoc Software. “In den letzten 15 Jahren hat sich das Unternehmen nicht nur auf dem Gebiet der Finanzbuchhaltung, sondern auch in der Produktion, der Auftragsbearbeitung und in anderen Bereichen etabliert. Wir freuen uns, die Möglichkeit zu haben, unsere technologische Software-Expertise mit den bei IDT vorhandenen Erfahrungen über Business Prozesse zu kombinieren“, fügt Talarico an. Über Integrated Document Technologies, Inc. Die Unternehmen von IDT statten ihre Kunden mit integrierten ECM, ERP/Financial und CRM-Lösungen aus, die sie dabei unterstützen, wichtige Informationen mithilfe von Business Management Lösungen besser zu verbreiten. IDT bietet darüber hinaus Beratung beim System-Design sowie eine große Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen an, die dabei helfen, den Papierbedarf zu verringern, Geschäftsprozesse zu automatisieren und behördliche Vorschriften einzuhalten. Weitere Informationen über IDT finden Sie unter: www.idt-inc.com, www.idtconsulting.com oder unter der Telefonnummer +1 877 722 6438 Über AnyDoc Software AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in der Schweiz, Deutschlandund UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Dokumentklassifizierung und Dokumentverarbeitung. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt. Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, BlueCross BlueShield, Concordia, Coop, Williams Lea (ehem. Deutsche Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.AnyDocSoftware.de. Pressekontakt GlobalCom PR-Network GmbH Münchener Str. 14 85748 Garching bei München Wibke Sonderkamp / Martin Uffmann wibke@gcpr.net, martin@gcpr.net Tel.: +49 (0)89 360 363-40 / -41 Unternehmenskontakt AnyDoc Software Deutschland GmbH Hagenauer Str. 47 65203 Wiesbaden Tel +49 (0)241 4467717 Susan van Osch / Emanuela Wyss euromarketing@anydocsoftware.com Tel: +41 (0)41 729 63 33


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Uffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 582 Wörter, 4740 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!