info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Danto GmbH |

Danto GmbH startet mit internationaler Vermarktung ihrer Marke OnScreen®

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Positive Erfahrungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie steigende Nachfrage aus ganz Europa ausschlaggebend


Großkarolinenfeld, den 05. Mai 2009. Mit der Einführung neuer, zweisprachiger Verpackungen startet die Danto GmbH die internationale Vermarktung ihrer Marke für Displayschutzfolien OnScreen®. Durch die seit Einführung der Marke im September 2007 gewonnenen, durchweg positiven Erfahrungen mit Händlern und Endkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der steigenden Nachfrage aus ganz Europa, stellt die Danto GmbH mit der international verständlichen Produktbeschreibung in Deutsch und Englisch nun die Weichen für die europaweite Expansion.

Die OnScreen® Schutzfolie ist ein Premiumprodukt, das mit Lasertechnologie am oberbayerischen Standort hergestellt wird, und ist in den Varianten Ultra Clear – als Schutz des Displays ohne Verlust der Farbrillianz – sowie Non Reflecting – mit zusätzlichen, anti-reflektierenden Eigenschaften – verfügbar. Die OnScreen® Displayschutzfolien sind für fast alle Geräte mit einem Display geeignet, z.B. Handys, PDAs, Navigationsgeräte, Notebooks, Kameras, etc. Durch die Passgenauigkeit und dem Schutz vor Kratzern erhöht sich der Nutzwert eines jeden Gerätes enorm; zusätzlich dient die OnScreen® Displayschutzfolie dem Werterhalt.

Neben dem eigenen Vertrieb über www.danto.de, sowie dem Spezialshop www.pda-schutzfolie.de werden die Displayschutzfolien der Marke OnScreen® demnächst auch bei mehreren Kooperationspartnern in ganz Europa, darunter auch Gravis, der größten deutschen Handelskette für Apple-Produkte erhätlich sein. Passend zu den verschiedenen Displaygrößen der Endgeräte werden die Displayschutzfolien in vier verschiedenen Verpackungsgrößen zur Verfügung stehen: S (z.B. Handys, PDAs), M (z.B. Navis, Netbooks), L (z.B. Notebooks) und XL (z.B. Apple Cinema mit 30 Zoll).

Ein wesentlicher Vorteil der OnScreen® Displayschutzfolien im Vergleich mit anderen Lösungen zum Displayschutz ist, dass die OnScreen® Displayschutzfolien nicht geklebt oder mit speziellem Montagewerkzeug auf die Displays aufgebracht werden müssen. Sie halten allein durch die Kraft der Adhäsion (dabei haftet die Schutzfolie auf dem Display, nachdem die zwischen Display und Folie befindliche Luft durch das Aufbringen verdrängt worden ist), können also nach ihrem Einsatz rückstandslos wieder entfernt werden.

"Seit dem Marktstart unserer Marke OnScreen® im September 2007 konnten wir einen kontinuierlichen Zuwachs bei der Nachfrage in unserer Vertriebsregion Deutschland, Österreich und der Schweiz feststellen. Bestärkt durch das positive Feedback unserer Kunden und dem steigenden Interesse aus dem europäischen Ausland starten wir nun die internationale Vermarktung" kommentiert Daniel Darga, Geschäftsführer der Danto GmbH die europaweite Vertriebsexpansion.


Über die Danto GmbH

Die im Jahr 2002 gegründete Danto® GmbH ist ein mittelständisches Handelsunternehmen, deren Hauptvertriebswege der Online-Handel (eCommerce) und das Ladengeschäft in Großkarolinenfeld sind. Darüber hinaus findet aktive Kundenberatung und Verkauf am Telefon und per eMail statt. Zielgruppen sind sowohl Endverbraucher als auch Firmenkunden und Händler. Abnehmer der angebotenen Produkte finden sich überwiegend im europäischen Raum.

Im Sortiment befinden sich mehr als 150.000 Produkte. Neben dem Hauptshop Danto.de tragen die einzelnen Geschäftsfelder Dantotec.de (Elektronik), Dantosec.de (Sicherheitstechnik), Dantocar.de (Kfz-Zubehör), Dantocon.de (Kabel), Dantotex.de (Textilien), Dantoeye.de (Sonnenbrillen), Dantogem.de (Schmuck) und Dantomix.de (Gastronomie-Zubehör) zum Geschäftserfolg bei.

Die Danto GmbH vertreibt unter dem Handelsnamen OnScreen® ein eigenes Produkt, eine hochwertige Displayschutzfolie, die passgenau für verschiedene Gerätedisplays hergestellt wird. Seit September 2007 findet die Produktion der hochwertigen Display-Schutzfolien mittels hochmoderner Anlagen am Standort statt.


Presse-Kontakt:

Florian König
Danto GmbH
Max-Josef-Str. 2
83109 Großkarolinenfeld
Telefon: +49-(0)8031-2216392
Telefax: +49-(0)8031-2216360
eMail: florian.koenig@dantotec.de
Internet: www.danto.de


Web: http://inside.danto.de/presse/pressemeldungen.htm


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian König, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3579 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Danto GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Danto GmbH lesen:

Danto GmbH | 11.12.2013

Danto GmbH plant Europaweiten Paketversand mit Rohrpost

In Großkarolinenfeld, in der Nähe von Rosenheim, schmiedet der Onlineshop Danto.de erstaunliche Pläne. Seit über 11 Jahren versendet Danto täglich unzählige Pakete, irgendwann war man sich der dabei auftretende Aufwände und Probleme überdrüs...
Danto GmbH | 04.11.2010

Danto.de in neuem Design

Großkarolinenfeld, den 03. November 2010 - Das erfolgreiche Online Shopping-Portal Danto.de zeigt sich seit kurzem in einem neuen Design und mit einer Vielzahl neuer Funktionen und Serviceleistungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation. Bereits ...
Danto GmbH | 16.11.2009

Danto GmbH stellt neue B2C-Managerin und neuen E-Commerce-Manager ein

Großkarolinenfeld, den 16.11.2009. Bei der Danto GmbH sind das Produkt- und B2C-Management eng miteinander verzahnt. Um die ineinander greifenden Prozesse zu optimieren und weiter auszubauen, verstärkt bereits seit Anfang September 2009 das Ehepaar...